In der ersten Jahreshälfte 2017 hat der kooperativ spielbare Puzzle-Titel Snipperclips von SFB Games die Spitzenposition bei den Download-Charts im eShop erobert - und das vor prominenten Verfolgern wie Minecraft oder Mario Kart 8 Deluxe. Das hat Nintendo Japan nach Angaben von MCV UK im Rahmen einer Top-Liste für die 25 erfolgreichsten Download-Spiele für Switch bekannt gemacht.Konkrete Zahlen we...
Hier geht es zur News Snipperclips: Dominiert die Download-Charts in der ersten Jahreshälfte
Snipperclips: Dominiert die Download-Charts in der ersten Jahreshälfte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Snipperclips: Dominiert die Download-Charts in der ersten Jahreshälfte
ARMS so früh schon so weit oben? Glückwunsch...
Ihr solltet vielleicht dazuschreiben, dass wir hier vom japanischem eShop reden - ein paar der Titel in der Liste gibt's bei uns auch gar nicht.
Ihr solltet vielleicht dazuschreiben, dass wir hier vom japanischem eShop reden - ein paar der Titel in der Liste gibt's bei uns auch gar nicht.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Dacht ich mir auch gerade... "Secret of Mana-Collection" haben will!
Aber Snipperclips ist ein verdienter erster Platz. Cooles Spiel, in kleiner Runde immer wieder lustig.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sehr sympathisches Spielchen. Muss ich mir auch noch kaufen, wobei mich der der recht geringe Solo Anteil etwas abschreckt.