Destiny 2 soll nicht unter Inhalts-Updates leiden - das bekräftige Activisions CEO Eric Hirshberg in einem Interview mit Gamesindustry.biz. Der Bedarf der Spieler nach neuen Inhalten soll besser bedient werden als im Vorgänger, wozu unter anderem auch weitere Studios wie Vicarious Visions oder High Moon eingespant werden, um die Arbeit von Entwickler Bungie zu unterstützen. Hirshberg berichtet:"Ic...
Hier geht es zur News Destiny 2: Soll mehr Inhalts-Updates als der Vorgänger bekommen
Destiny 2: Soll mehr Inhalts-Updates als der Vorgänger bekommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Soll mehr Inhalts-Updates als der Vorgänger bekommen
und wie von activision gewohnt, werden die erweiterungen wieder völlig überteuert unters volk gebracht.
verlasst euch darauf.
verlasst euch darauf.
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Vor allem kommen sie zuerst auf *** (Konsole des erfolgreicheren Herstellers hier einsetzen)...
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Was ich (PC) bisher davon gesehen habe, hat mich absolut abgetörnt. Interessiert mich mittlerweile NULL. So wie es aussieht wird Anthem denselben Web bei mir gehen. Das liegt of gar nicht mal am Produkt oder dessen Inhalten selbst. Es ist die Melkmaschine, die mir damit vom Publisher angelegt werden soll.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Gegen die Melkmaschine hab ich bei solchen Spielen nicht mal etwas, die Spiele sind ja entsprechend darauf ausgelegt immer weiter ausgebaut zu werden. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur eine Katastrophe.
Mir wäre lieber einigen freien Content und ab und zu mal ein Bezahl Addon mit stärkerem Content, ähnlich wie bei alten MMORPGs. Für diesen 08/15 Service und die billigen Server die so ein Spiel benötigt, ist das so wie sie es aber jetzt machen einfach zu teuer.
Mir wäre lieber einigen freien Content und ab und zu mal ein Bezahl Addon mit stärkerem Content, ähnlich wie bei alten MMORPGs. Für diesen 08/15 Service und die billigen Server die so ein Spiel benötigt, ist das so wie sie es aber jetzt machen einfach zu teuer.