Nacon Revolution Pro Controller - Bigben veröffentlicht schon in Kürze einen Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nacon Revolution Pro Controller - Bigben veröffentlicht schon in Kürze einen Nachfolger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Nacon Revolution Pro Controller ist noch kein Jahr auf dem Markt, da wird Bigben schon einen Nachfolger veröffentlichten. Das erweiterte Modell soll nicht nur eine verbesserte Software zum Einstellen aller Funktionen bieten, man wird sowohl den rechten als auch den linken Stick vollständig konfigurieren können und die Wahl haben, ob man mit dem Digikreuz vier oder acht Richtungen ansteuern kan...

Hier geht es zur News Nacon Revolution Pro Controller - Bigben veröffentlicht schon in Kürze einen Nachfolger
Mr_Peppschmier
LVL 2
42/99
35%
Beiträge: 276
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Nacon Revolution Pro Controller - Bigben veröffentlicht schon in Kürze einen Nachfolger

Beitrag von Mr_Peppschmier »

WIe wäre es mal mit kabellos? Und die sollen einem nicht mit Latenzen kommen...
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt - Vier Fäuste für ein Halleluja
kevboard
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2010 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Nacon Revolution Pro Controller - Bigben veröffentlicht schon in Kürze einen Nachfolger

Beitrag von kevboard »

der original nacon war absoluter müll, blos die finger weg von dem ding! die trigger waren ne zumutung und das Steuerkreuz nutzlos. der rest war auch nicht besser als beim ds4.
komplette Geld Verschwendung das ding
RealMK
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2017 17:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nacon Revolution Pro Controller - Bigben veröffentlicht schon in Kürze einen Nachfolger

Beitrag von RealMK »

Wie wäre esmit Konfiguration über die PlayStation?! Warum muss ich dass am PC machen. Ist doch hirnlos, einen PC vorraus zusetzen.
Antworten