Last Day of June: Spielszenen-Trailer des bittersüßen Abenteuers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Last Day of June: Spielszenen-Trailer des bittersüßen Abenteuers

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das italienische Studio Ovosonico und der Indie-Publisher 505 Games geben mit dem folgenden Trailer einen tieferen Einblick in die Welt der bevorstehenden Einzelspieler-Reise in Last Day of June. In dem Clip wird die Kernmechanik der Erzählung offenbart: Spieler entdecken Portale in die Vergangenheit, mit denen sie Charaktere freischalten und in deren Rolle schlüpfen können, die mit dem Schicksal ...

Hier geht es zur News Last Day of June: Spielszenen-Trailer des bittersüßen Abenteuers
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Last Day of June: Spielszenen-Trailer des bittersüßen Abenteuers

Beitrag von CritsJumper »

Oh eben über das Spiel gestolpert, die News hab ich hier wohl verpasst. Die Idee erinnert mich an Edith Finch. Mal schauen ob die Story brauchbar ist und das Spiel nicht zu kurz. Freue mich auf den Test. Ich mag das Artdesign. Passt aber auch richtig zum Sommer.

Blöd nur das es evlt. Zeitgleich mit Live is Strange Before the Storm (E1) erscheint. Meh, und Uncharted 4 TLL.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Last Day of June: Spielszenen-Trailer des bittersüßen Abenteuers

Beitrag von superboss »

das Spiel hat mich auch sofort angesprochen und ist schon nahezu festeinegplant..

Edith Finch war auch cool, auch auch wenns mir dann irgendwann zu abgedreht, linear und natürlich zu vorhersehbar wurde.

So ein Spiel wie Life ist strange regt mich dagegen zu sehr auf. Entscheidungen treffen sollen aber schon ahnen ,was schief gehen könnte und keinen Einfluss drauf haben, macht mich dann wütend, weshalb ich dann irgendwann aufgehört hab.
Ein Spiel dieser Art könnte ich mir nen Nachmittag antun aber normalerweise spiel ich Games immer deutlich länger und versuche allles zu genießen, was bei so emotionalen Spielchen ein Problem darstellt (gilt auch für Edith Finch)

Aber vielleicht probier ich BTS doch mal aus.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten