Das italienische Studio Ovosonico und der Indie-Publisher 505 Games geben mit dem folgenden Trailer einen tieferen Einblick in die Welt der bevorstehenden Einzelspieler-Reise in Last Day of June. In dem Clip wird die Kernmechanik der Erzählung offenbart: Spieler entdecken Portale in die Vergangenheit, mit denen sie Charaktere freischalten und in deren Rolle schlüpfen können, die mit dem Schicksal ...
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Last Day of June: Spielszenen-Trailer des bittersüßen Abenteuers
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Re: Last Day of June: Spielszenen-Trailer des bittersüßen Abenteuers
Oh eben über das Spiel gestolpert, die News hab ich hier wohl verpasst. Die Idee erinnert mich an Edith Finch. Mal schauen ob die Story brauchbar ist und das Spiel nicht zu kurz. Freue mich auf den Test. Ich mag das Artdesign. Passt aber auch richtig zum Sommer.
Blöd nur das es evlt. Zeitgleich mit Live is Strange Before the Storm (E1) erscheint. Meh, und Uncharted 4 TLL.
Blöd nur das es evlt. Zeitgleich mit Live is Strange Before the Storm (E1) erscheint. Meh, und Uncharted 4 TLL.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Re: Last Day of June: Spielszenen-Trailer des bittersüßen Abenteuers
das Spiel hat mich auch sofort angesprochen und ist schon nahezu festeinegplant..
Edith Finch war auch cool, auch auch wenns mir dann irgendwann zu abgedreht, linear und natürlich zu vorhersehbar wurde.
So ein Spiel wie Life ist strange regt mich dagegen zu sehr auf. Entscheidungen treffen sollen aber schon ahnen ,was schief gehen könnte und keinen Einfluss drauf haben, macht mich dann wütend, weshalb ich dann irgendwann aufgehört hab.
Ein Spiel dieser Art könnte ich mir nen Nachmittag antun aber normalerweise spiel ich Games immer deutlich länger und versuche allles zu genießen, was bei so emotionalen Spielchen ein Problem darstellt (gilt auch für Edith Finch)
Aber vielleicht probier ich BTS doch mal aus.
Edith Finch war auch cool, auch auch wenns mir dann irgendwann zu abgedreht, linear und natürlich zu vorhersehbar wurde.
So ein Spiel wie Life ist strange regt mich dagegen zu sehr auf. Entscheidungen treffen sollen aber schon ahnen ,was schief gehen könnte und keinen Einfluss drauf haben, macht mich dann wütend, weshalb ich dann irgendwann aufgehört hab.
Ein Spiel dieser Art könnte ich mir nen Nachmittag antun aber normalerweise spiel ich Games immer deutlich länger und versuche allles zu genießen, was bei so emotionalen Spielchen ein Problem darstellt (gilt auch für Edith Finch)
Aber vielleicht probier ich BTS doch mal aus.
momentan spiele ich....