Nomen est omen: Im experimentellen Survival-Spiel Walden, a game vom Games-Studiengang "USC Games" an der Universität Südkalifornien kann der Spieler gemütlich in der Wildnis "walden". Anders als das Gros der Survivel-Spiele konzentrierten sich die Entwickler eher auf das bewusste Erleben des Alltags im Grünen - also ganz wie beim gleichnamigen Experiment des Schriftstellers Henry David Thoreau, d...
Hier geht es zur News Walden: Aussteiger-Simulation mit Survival-Aspekten lässt den Spieler die Wildnis erforschen
Walden: Aussteiger-Simulation mit Survival-Aspekten lässt den Spieler die Wildnis erforschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Re: Walden: Aussteiger-Simulation mit Survival-Aspekten lässt den Spieler die Wildnis erforschen
Cool! Genau mein Ding. Und dann noch ein itch.io statt Steam Release.

-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Re: Walden: Aussteiger-Simulation mit Survival-Aspekten lässt den Spieler die Wildnis erforschen
Nachtigall ick hör dir tappsen: Wertung 85%+x / Spielspaß (subjektiv) 0%
aber (objektiv) voll Feuilleton-tauglich
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Klar, dazu gibts sicherlich nen ZON und nen SPON Artikel.Black Stone hat geschrieben: ↑29.06.2017 14:46 Nachtigall ick hör dir tappsen: Wertung 85%+x / Spielspaß (subjektiv) 0%
Als Experiment cool, aber das als "Spiel" zu verkaufen. Naja, jedem das Seine.
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal wieder Survival! Gab es ja viel zu lang nicht! Und dazu noch eine Literaturadaption! Muss ja ...
gähn ...
Wo war ich?
gähn ...
Wo war ich?