Sniper Ghost Warrior 3: War laut Entwickler zu ambitioniert für das Team

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Sniper Ghost Warrior 3: War laut Entwickler zu ambitioniert für das Team

Beitrag von 4P|BOT2 »

City Interactives CEO Marek Tymiñski zeigt sich in einer von PCGamer.com zusammengefassten Pressemitteilung erstaunlich selbstkritisch: Die Größenordnung des hauseigenen Scharfschützen-Shooters Sniper Ghost Warrior 3 sei insgesamt zu überambitioniert für das Team gewesen. Es sei ein Fehler gewesen, gegen andere üppig ausgestattete Triple-A-Titel antreten zu wollen. Vor allem die Umsetzung als offe...

Hier geht es zur News Sniper Ghost Warrior 3: War laut Entwickler zu ambitioniert für das kleine Team
Black Stone
LVL 2
20/99
11%
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior 3: War laut Entwickler zu ambitioniert für das Team

Beitrag von Black Stone »

OhOh, solche Meldungen kommen in der Regel kurz bevor man bekannt gibt, dass man den Support leider aus Kostengründen /Kapazitätsmangel einstellen muss...
Na vll. läuft's ja in den Fall anders und es wird insgesamt noch (weitgehend schmerzfrei) spielbar. Bisher geben zumindest die Steam-Reviews leider keinen Hinweis in die Richtung...
DonDonat
LVL 3
138/249
25%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich glaube eher, es liegt einfach an mangelnden Kenntnissen und/oder Talent.

Ein artverwandter Titel, mit wohl ähnlich großem Team und ähnlichem Entwicklungsaufwand, ich spreche von Sniper Elite 4, ist in quasi allen Punkten deutlich besser oder gleich auf.

Hab es für 30€ erst in den Steam Sales mitgenommen und es macht durchaus viel Spaß, sieht gut aus und hat schön gestaltete Levels, lediglich die Story tangiert mich absolut NULL ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Das Game ist top. Super Arbeit haben die Polen da abgeliefert und sollen aufhören rumzujammern!!!! Ein Punkt nur: Ich hätte mir bei dem Auto eine Außenansicht gewünscht. Die Cry-Engine Grafik ist zudem bildhübsch und läuft mittlerweile auch gut. Die Drohne eiert nicht mehr so und liefert starke Luftaufnahmen. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt aber bestimmt nicht in Polen. SE4 ist auch gut, spielt halt in einer völlig anderen Zeit, völlig anderem Klima und Jahreszeit und auch nicht die halbe Zeit bei Nacht :o)
Wer Metro und Crysis und IGI http://www.4players.de/4players.php/dis ... t_IGI.html liebte, sollte dieses Game spielen..........
Reach out and touch faith
Antworten