Titanfall 2: Sechstes Inhalts-Update "The War Games" steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2: Sechstes Inhalts-Update "The War Games" steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Titanfall 2 ist heute das sechste (kostenlose) Inhalts-Update "The War Games" veröffentlicht worden. Es beinhaltet die beiden Karten "War Games" (Remastered) und "Traffic" (Live Fire), die zusätzliche Exekution "Shadow Boxing" und einen weiteren Modus namens Free Agent. Darüber hinaus wird "Titan Brawl" der Liste an permanenten Spielmodi hinzugefügt. Eine der wohl wichtigsten Neuerungen betrif...

Hier geht es zur News Titanfall 2: Sechstes Inhalts-Update "The War Games" steht bereit
Antworten