Titanic: Honor and Glory - Dritte Demo zum Download; auch VR-Umsetzungen für HTC Vive und Oculus Rift

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanic: Honor and Glory - Dritte Demo zum Download; auch VR-Umsetzungen für HTC Vive und Oculus Rift

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vintage Digital Revival hat die dritte Demo zum Abenteuerspiel Titanic: Honor and Glory veröffentlicht. Die 5 GB große Demo, die vielmehr eine Technik-Präsentation mit einigen Teilen des detailliert nachgebildeten Schiffes ist, kann hier runtergeladen werden. Auch eine VR-Version für HTC Vive und Oculus Rift steht separat zum Download bereit. Bewegungscontroller sind erforderlich. Die Fortbewegun...

Hier geht es zur News Titanic: Honor and Glory - Dritte Demo zum Download; auch VR-Umsetzungen für HTC Vive und Oculus Rift
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Titanic: Honor and Glory - Dritte Demo zum Download; auch VR-Umsetzungen für HTC Vive und Oculus Rift

Beitrag von adventureFAN »

Mit VR durch die nachgebaute Titanic laufen? Oh man, gerade verspüre ich den Zwang mir ein VR-System zulegen zu müssen...
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanic: Honor and Glory - Dritte Demo zum Download; auch VR-Umsetzungen für HTC Vive und Oculus Rift

Beitrag von GrinderFX »

adventureFAN hat geschrieben: 26.06.2017 08:26 Mit VR durch die nachgebaute Titanic laufen? Oh man, gerade verspüre ich den Zwang mir ein VR-System zulegen zu müssen...
Nur wird dies Spiel genauso werden wie die restlichen Spiele von solchen Startups und zwar richtig scheiße.
Auf dem Papier klingt es immer so gut und am Ende kassiert es dann eine -20er Wertung.
Blaexe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blaexe »

GrinderFX hat geschrieben: 26.06.2017 08:43Nur wird dies Spiel genauso werden wie die restlichen Spiele von solchen Startups und zwar richtig scheiße.
Auf dem Papier klingt es immer so gut und am Ende kassiert es dann eine -20er Wertung.
Es ist eine "Experience" und als solche musst du es auch bewerten. Genauso wie z.B. Everest VR. Beeindruckend mal anzusehen, nicht mehr, nicht weniger.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Auch die sind meist mehr als fragwürdig und hören sich in der Regel besser an als sie sind.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ja, hierbei geht es mir auch nicht um das Spiel, sondern um die Titanic.
"Live" per VR mitzuerleben wie die Titanic gesunken ist... wow, finde ich höchst interessant. Bin einer dieser "Fans". Von den Entwicklern stammt ja auch das gut gemachte Video, in dem die Titanic in "Echtzeit" sinkt.