Im Laufe des Tages wird Io-Interactive eine (kostenlose) Demo oder Test-Version von Hitman für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Xbox-Fassung ist bereits verfügbar. Die anderen beiden Plattformen (PC, PS4) sollen "zeitnah" bedient werden.Ausprobieren kann man den Auftakt des Spiels (ICA-Einrichtung): "Der erste Ort ist die Trainingseinrichtung, in der Sie zum ersten Mal in die Ro...
Hier geht es zur News Hitman: Der Auftakt kann kostenlos ausprobiert werden
Hitman: Der Auftakt kann kostenlos ausprobiert werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Der Auftakt kann kostenlos ausprobiert werden
Kann man den Spielstand auch mitnehmen, wenn man die physische Version kauft?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Woah, woah, woah, woah...ganz ruhig...eine Demo? Das ist doch Mal eine gute Nachricht. 
Entscheidet man sich für den Kauf des vollständigen Spiels (erste Season), kann man seinen Fortschritt mit in die Vollversion übernehmen.
Müsste also gehen. Therotisch sollte sich an der Staffelung bei der Programmierung nichts geändert haben. Nur dass das Probepaket, welches früher aus Tutorial + erste Mission bestand, jetzt kostenlos ist und erweitert wurde.
edit: Oh Gott... Wo? Steam? Deren Seite? Alte, den Name vergessene Seite auf der man Demos runterladen kann?
Aus dem Artikel:Wuschel666 hat geschrieben: ↑20.06.2017 14:01 Kann man den Spielstand auch mitnehmen, wenn man die physische Version kauft?
Entscheidet man sich für den Kauf des vollständigen Spiels (erste Season), kann man seinen Fortschritt mit in die Vollversion übernehmen.
Müsste also gehen. Therotisch sollte sich an der Staffelung bei der Programmierung nichts geändert haben. Nur dass das Probepaket, welches früher aus Tutorial + erste Mission bestand, jetzt kostenlos ist und erweitert wurde.
edit: Oh Gott... Wo? Steam? Deren Seite? Alte, den Name vergessene Seite auf der man Demos runterladen kann?
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Sehr schlechte Entscheidung von IO nur die zwei Tutorial Missionen die ein komplett falsches Bild abgeben können die richtigen Missionen sind locker 10x größer. Hätten Paris auch kostenlos machen sollen kann ich nicht verstehen aber nun gut das man viele neue Kunden gewinnt mit den 2 Missionen wag ich zu bezweifeln.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die kompletten Versionen sind auch in den jeweiligen Onlineshops reduziert. Im Xbox Store 24 Euro, reduziert um 35,99. Die anderen werden dann wohl auch vom Vollpreis ausgehen. Im Xbox Storemit 59,99 vermerkt.
Die Aktion läuft in 7 Tagen ab. Aus dem Windows / Xbox Store entnommen.
Die Aktion läuft in 7 Tagen ab. Aus dem Windows / Xbox Store entnommen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
yupp, habe nun auch mal zugeschlagen. Habe bis jetzt nur Das Intro Pack und Episode 1 gespielt. Habe mir jetzt mal 2 + 3 für jeweils 4€ gegönnt. Wird es besser kaufe ich die anderen auch.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Werd ich auf jeden Fall testen.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
He, das war doch bei Life is Strange auch so. Und nach 'nem Jahr gab es dann das Spiel auf PSN