Hitman: Der Auftakt kann kostenlos ausprobiert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hitman: Der Auftakt kann kostenlos ausprobiert werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Laufe des Tages wird Io-Interactive eine (kostenlose) Demo oder Test-Version von Hitman für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Xbox-Fassung ist bereits verfügbar. Die anderen beiden Plattformen (PC, PS4) sollen "zeitnah" bedient werden.Ausprobieren kann man den Auftakt des Spiels (ICA-Einrichtung): "Der erste Ort ist die Trainingseinrichtung, in der Sie zum ersten Mal in die Ro...

Hier geht es zur News Hitman: Der Auftakt kann kostenlos ausprobiert werden
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Der Auftakt kann kostenlos ausprobiert werden

Beitrag von Wuschel666 »

Kann man den Spielstand auch mitnehmen, wenn man die physische Version kauft?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Woah, woah, woah, woah...ganz ruhig...eine Demo? Das ist doch Mal eine gute Nachricht. :banane:

Wuschel666 hat geschrieben: 20.06.2017 14:01 Kann man den Spielstand auch mitnehmen, wenn man die physische Version kauft?
Aus dem Artikel:
Entscheidet man sich für den Kauf des vollständigen Spiels (erste Season), kann man seinen Fortschritt mit in die Vollversion übernehmen.

Müsste also gehen. Therotisch sollte sich an der Staffelung bei der Programmierung nichts geändert haben. Nur dass das Probepaket, welches früher aus Tutorial + erste Mission bestand, jetzt kostenlos ist und erweitert wurde.

edit: Oh Gott... Wo? Steam? Deren Seite? Alte, den Name vergessene Seite auf der man Demos runterladen kann? :Hüpf:
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Sehr schlechte Entscheidung von IO nur die zwei Tutorial Missionen die ein komplett falsches Bild abgeben können die richtigen Missionen sind locker 10x größer. Hätten Paris auch kostenlos machen sollen kann ich nicht verstehen aber nun gut das man viele neue Kunden gewinnt mit den 2 Missionen wag ich zu bezweifeln.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die kompletten Versionen sind auch in den jeweiligen Onlineshops reduziert. Im Xbox Store 24 Euro, reduziert um 35,99. Die anderen werden dann wohl auch vom Vollpreis ausgehen. Im Xbox Storemit 59,99 vermerkt.

Die Aktion läuft in 7 Tagen ab. Aus dem Windows / Xbox Store entnommen.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

yupp, habe nun auch mal zugeschlagen. Habe bis jetzt nur Das Intro Pack und Episode 1 gespielt. Habe mir jetzt mal 2 + 3 für jeweils 4€ gegönnt. Wird es besser kaufe ich die anderen auch.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Werd ich auf jeden Fall testen.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

He, das war doch bei Life is Strange auch so. Und nach 'nem Jahr gab es dann das Spiel auf PSN :mrgreen: