Obsidian Entertainment und Paradox Interactive haben mit Bastard's Wound die erste Erweiterung für ihr PC-Rollenspiel Tyranny angekündigt. Das Add-on soll ein neues Gebiet erschließen, wo Kriegsflüchtlinge einen geheimen Rückzugsort errichtet haben. Neben frischen Charakteren und Geschichten werden auch neue Begleiter-Quests versprochen.Tyranny: Bastard's Wound (zur Produktseite) soll noch dieses ...
Hier geht es zur News Tyranny: Bastard's Wound: Obsidian und Paradox kündigen erste Erweiterung des Rollenspiels an
Tyranny: Bastard's Wound: Obsidian und Paradox kündigen erste Erweiterung des Rollenspiels an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Sejanus
- Persönliche Nachricht:
Re: Tyranny: Bastard's Wound: Obsidian und Paradox kündigen erste Erweiterung des Rollenspiels an
Tyranny ist so ein geniales Spiel, echt schade das es nicht wirklich erfolgreich war... Ich fand es besser als z.b. Pillars. (was auch sehr gut war) Seit Planscape hat mich kein RPG so begeistert und ich freue mich sehr auf weitere Abenteuer :wink:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Tyranny: Bastard's Wound: Obsidian und Paradox kündigen erste Erweiterung des Rollenspiels an
Mich hat bisher unter anderem das Kampfsystem mit den Kombos und eben der Gedanke, es könnten noch Erweiterungen erscheinen, von einem Kauf abgehalten.