Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149262
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Liste der Spiele, die Sega gerne für PC umsetzen möchte, stehen Titel aus den Reihen Persona und Yakuza ziemlich weit oben, verriet John Clark von Sega Europe (Senior Vice President of Commercial Publishing) in einem E3-Interview mit PC Gamer. In trockenen Tüchern sei jedoch noch nichts. Angesprochen auf eine PC-Umsetzung der Yakuza-Titel sagte Clark, dass sie öfters darüber sprechen würde...

Hier geht es zur News Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von Lumilicious »

Wäre schön wenn man wenigstens nen Bundle mit P1-P4 bringen würde, dann kann Ich die Vita und PSP einmotten. Dann schön mit wahlweise jap Dub (auch wenn der englische hervorragend ist).

Hab mir für P5 zwar die PS4 gekauft, aber würde das ebenfalls noch einmal kaufen wenn Ichs für den PC bekommen kann.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von SethSteiner »

Nicht reden, machen. Multiplattform erlaubt deutliche Mehreinnahmen und mittlerweile ist Konsole und PC ja sehr nahe dran anders noch als bei PS3 mit seiner Architektur aus der Hölle.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von johndoe1197293 »

Kommt dann, wenn überhaupt, 2020-21.
Benutzeravatar
Dizzle
Beiträge: 590
Registriert: 12.01.2016 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von Dizzle »

Persona 5 wird wohl nicht für den PC erscheinen. Ich würde mal stark auf 3 und 4 tippen.
Thrills! Chills! Kills!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von Raskir »

Wäre doch super für alle. Sony tuts eh nicht weh, die Leute die sich dafür eine ps4 holten haben das schon gemacht. Genau wie bei yakuza. Aber interessant dass Sega den PC als Plattform gefunden hat. Hoffe aber die reden von allen Teilen und nicht nur den alten. Persona und yakuza 1-3 wären zwar auch toll für die PC Nutzer. Aber die aktuellen Teile sind da doch interessanter
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von flo-rida86 »

ohja bitte persona für pc.dan gibt's wenigstens modder sei dank garantiert deutsche untertitel.
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich würde sofort bei ykuza zuschlagen. Egal welcher teil.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von unknown_18 »

flo-rida86 hat geschrieben: 14.06.2017 23:40 ohja bitte persona für pc.dan gibt's wenigstens modder sei dank garantiert deutsche untertitel.
Träum weiter, viel zu viel Text als das sich das Jemand antun würde. Außerdem heißt PC Version nicht automatisch modbar, gibt genug PC Spiele die nicht modbar sind.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von johndoe824834 »

Sega hält die Rechte an Persona? Hab ich nicht gewusst.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von NewRaven »

Also ich hätte in der Tat an beiden Marken großes Interesse. Allerdings weiß ich nicht, ob mich da die ganz alten (und schon gespielten) Titel der Reihen so sehr reizen würden. Da wären mir Ports der jeweils aktuellen Versionen schon lieber, gern auch zum Vollpreis.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von Todesglubsch »

So, so... SEGA Europe redet über eine PC-Version von Persona. SEGA Europe, die besagtes Persona nicht einmal hierzulande veröffentlichen wollten / konnten / durften?

Na dann...
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von monotony »

Raskir hat geschrieben: 14.06.2017 23:36 Wäre doch super für alle. Sony tuts eh nicht weh, die Leute die sich dafür eine ps4 holten haben das schon gemacht.
zumal sony mit playstation now ja so langsam selbst anfängt, den pc-markt zu bedienen.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von Mentiri »

Jupp. Wäre schön. Ich hoffe aber sie kommen nicht mit den alten Teilen. Die kann ich doch jetzt schon am PC spielen.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Persona und Yakuza: PC-Versionen im Gespräch bei Sega

Beitrag von johndoe774091 »

Her damit, aber zackig!
Antworten