Monster Hunter: World ist kein Ableger und hieß vorher "Monster Hunter 5"; kann offline gespielt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter: World ist kein Ableger und hieß vorher "Monster Hunter 5"; kann offline gespielt werden
Nach der Ankündigung von Monster Hunter: World hat Capcom eine Reihe Details zur anstehenden Monsterjagd veröffentlicht. Das Action-Adventure wird von dem Monster-Hunter-Kernteam in Japan entwickelt und nicht als Ableger oder Spin-off der Serie bezeichnet. Es trug zunächst den Titel "Monster Hunter 5", der aber später in "World" geändert wurde, weil die Entwickler fanden, dass World "besser passen...
Hier geht es zur News Monster Hunter: World ist kein Ableger und hieß vorher "Monster Hunter 5"; kann offline gespielt werden
Hier geht es zur News Monster Hunter: World ist kein Ableger und hieß vorher "Monster Hunter 5"; kann offline gespielt werden
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World ist kein Ableger und hieß vorher "Monster Hunter 5"; kann offline gespielt werden
Es würde mich auch überraschen, wenn man MH plötzlich NICHT offline spielen könnte 
Zumindest bei jedem vorherigen MH war dass ja möglich (mit Ausnahme des MMOs)^^
Zumindest bei jedem vorherigen MH war dass ja möglich (mit Ausnahme des MMOs)^^
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World ist kein Ableger und hieß vorher "Monster Hunter 5"; kann offline gespielt werden
Das wird wie bei Tekken sein das über 80% das für Ps4 kaufen,die xbox ist das falsche Publikum für diese Art von Games oder man hört halt oft das alles japanische schlecht ist.
Für mich ein MUSS hatte schon auf der PsP und 3ds gesuchtet wie blöd.
Für mich ein MUSS hatte schon auf der PsP und 3ds gesuchtet wie blöd.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe darauf, dass die PC-Version nicht zulange auf sich warten lässt.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Hah, von wegen Spin-Off.... Das Ding ist Original
Kanns einfach nicht erwarten
Kanns einfach nicht erwarten
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Hat ja bisher immer super funktioniert, wenn Capcom eine ihrer Spiel-Serien verwestlichen wollte 
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Mhm, großartig. Schon vorbestellt, ohne Zögern.
Aber was ist mit Monster Hunter für Switch? Das bekommen wir nicht?
Aber was ist mit Monster Hunter für Switch? Das bekommen wir nicht?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Jup. Hat es ja auch. Mit Ausnahme von Resi 6.Trumperator hat geschrieben: ↑14.06.2017 22:03 Hat ja bisher immer super funktioniert, wenn Capcom eine ihrer Spiel-Serien verwestlichen wollte![]()
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
yesss also doch kein spin off jetzt bin ich feuer und flamme bei dem titel.
bitte capcom versaut es nicht dan wird das ding für die ps4 geholt(hier werde ich auf dem pc passen).
bitte capcom versaut es nicht dan wird das ding für die ps4 geholt(hier werde ich auf dem pc passen).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wusste ich in der PK schon nach ein paar Sekunden, dass das wohl ein Monster Hunter sein wird und das obwohl ich noch nie ein Teil davon gespielt habe. Mal sehen, vielleicht wird das mein erster Teil.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
1997: GEIL! Das kann man online spielen!
2017: GEIL! Das kann man offline spielen!
2017: GEIL! Das kann man offline spielen!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Da hast du allerdings recht. 
Damals gab es halt nicht viel was man online spielen konnte, heute geht es halt langsam immer mehr in die andere Richtung anstatt das man eine gute Balance gefunden hätte. ^^
Damals gab es halt nicht viel was man online spielen konnte, heute geht es halt langsam immer mehr in die andere Richtung anstatt das man eine gute Balance gefunden hätte. ^^
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Da solltest du auf jeden Fall mal einen Teil nachholen
Abseits des zähen Einstiegs und der nicht aktuellen Optik, sind die MH Titel immer noch durchaus gute Spiele mit genug Content um einen wirklich lange Zeit zu unterhalten.
Hatte zu letzt ich glaube MH4 auf 3DS gespielt und da sicher 100h rein gesteckt und noch längst nicht alles erreicht, was ich eigentlich machen wollte
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Na ein bisschen was fürs Auge sollte es schon auch was sein, MH:W sieht da gut genug für mich aus. ^^
Bei den alten MH ist ja nicht nur die Optik das Problem, sondern das es auch sonst etwas zu altbacken wirkt. Capcom hat sich auf der Serie was Weiterentwicklung angeht schon etwas lange ausgeruht. Von daher mal hoffen MH:W wird sich mehr wie ein aktuelles MH anfühlen.
Bei den alten MH ist ja nicht nur die Optik das Problem, sondern das es auch sonst etwas zu altbacken wirkt. Capcom hat sich auf der Serie was Weiterentwicklung angeht schon etwas lange ausgeruht. Von daher mal hoffen MH:W wird sich mehr wie ein aktuelles MH anfühlen.