The Evil Within 2: Düstere Umgebungen und kreative Kreaturen in Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Evil Within 2: Düstere Umgebungen und kreative Kreaturen in Spielszenen-Trailer
Nach der Ankündigung bei der E3-Showcase hat Bethesda nachgelegt und einen Spielszenen-Trailer aus The Evil Within 2 veröffentlicht. In dem Clip kann man einen ersten Blick auf die düsteren Areale und die kreativ-abstrusen Kreaturen werfen. Die Ereignisse des ersten Spiels haben Sebastian Castellanos gezeichnet. Aber statt vor der Quelle seiner Albträume zu fliehen, jagte er ihr hinterher. Drei Ja...
Hier geht es zur News The Evil Within 2: Düstere Umgebungen und kreative Kreaturen in Spielszenen-Trailer
Hier geht es zur News The Evil Within 2: Düstere Umgebungen und kreative Kreaturen in Spielszenen-Trailer
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within 2: Düstere Umgebungen und kreative Kreaturen in Spielszenen-Trailer
Da freu ich mich richtig drauf...
Show
... mir ein Let's Play davon anzusehen...
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within 2: Düstere Umgebungen und kreative Kreaturen in Spielszenen-Trailer
Freu ich mich auch drauf, der erste war ziemlich cool, wenn auch mit ein paar Schwächen-wenn man darauf aufbaut denke ich das auch der zweite Teil unterhaltsam wird
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja echt ganz cool aus. Denke ich werde dem zweiten Teil ne Chance geben, kann ja im Prinzip nur besser werden als der Vorgänger.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Wobei der erste auch durchaus gut war.Ich denk mal damals hat man das horror Spiel erwartet nur weil mikami dabei war.Also für 10€ können Kritik ruhig mal zugreifen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑14.06.2017 11:32 Sieht ja echt ganz cool aus. Denke ich werde dem zweiten Teil ne Chance geben, kann ja im Prinzip nur besser werden als der Vorgänger.
Wichtig ist nur das man diesmal nicht die selben technischen Fehler macht sowie das man vielleicht noch etwas mehr auf horror setzt als auf action.Ein spiel wie resi 4 ist nicht schlecht nur hat ein spiel wie the evil within eher mehr Potenzial bei den horror Aspekten als bei der action.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal die technischen Probleme dürften schon allein dadurch wegfallen, dass man nicht für fünf Plattformen gleichzeitig entwickeln muss.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Genau das Gleiche dachte ich mir bei RE 5 auch "Schlimmer kannst nimmer kommen" Tja und dann kam RE 6hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑14.06.2017 11:32 Sieht ja echt ganz cool aus. Denke ich werde dem zweiten Teil ne Chance geben, kann ja im Prinzip nur besser werden als der Vorgänger.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Ich will es genau andersrum. Ich will mehr action und besser balanciertes Gameplay so wie bei Resi 4 und Dead Space und nicht diesen Mischmasch den die bei Teil 1 nicht hinbekommen haben. Diese künstlicheMunitionsknappheit die eigentlich keine war da die Gegner dann wieder welche gedroppt haben wenn man keine mehr hatte man aber trotzdem fast nix davon tragen konnteflo-rida86 hat geschrieben: ↑14.06.2017 11:39Wobei der erste auch durchaus gut war.Ich denk mal damals hat man das horror Spiel erwartet nur weil mikami dabei war.Also für 10€ können Kritik ruhig mal zugreifen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑14.06.2017 11:32 Sieht ja echt ganz cool aus. Denke ich werde dem zweiten Teil ne Chance geben, kann ja im Prinzip nur besser werden als der Vorgänger.
Wichtig ist nur das man diesmal nicht die selben technischen Fehler macht sowie das man vielleicht noch etwas mehr auf horror setzt als auf action.Ein spiel wie resi 4 ist nicht schlecht nur hat ein spiel wie the evil within eher mehr Potenzial bei den horror Aspekten als bei der action.
Ich find gerade weil es versucht hat soviel Horror zu sein hatte es im Gameplay schwächen der erste Teil. Man hat ja versucht alle arten von Horror einzubauen was sich ganze Zeit abgewechselt hat. Von Panik zu Splatter zu Psycho zu Schocker zu Mindfuck zu Gruselatmo.
-
USERNAME_2713107
- Persönliche Nachricht:
der erste war doch totaler Müll.
hab in der Mitte aufgehört zu spielen
hab in der Mitte aufgehört zu spielen
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Mochte den ersten Teil sehr gerne..gerade in Sachen Artdesign und Atmospähre. Da waren schon einige coole Ideen (Sonnenblumenfeld z.b.). Freu mich auf Teil 2, Trailer finde ich klasse!
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Ich muss unbedingt den ersten Teil nochmal anfangen...
Bin bei den ersten zwei Versuchen leider gescheitert.
Das sieht doch auch wieder ganz vielversprechend aus.
Bin bei den ersten zwei Versuchen leider gescheitert.
Das sieht doch auch wieder ganz vielversprechend aus.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Erster Teil ist ein kleines Meisterwerk was leider ein paar kleinere Technische Probleme hatte die hoffentlich im 2. Teil ausgebeugelt werden. Es ist halt ein Spiel mit Ecken und Kanten und kein AC like casual Coop Müll Fest das sich versucht bei jeden Casual anzubiedern natürlich gefällt das nicht jeden. Ändert nichts dran das es ein sehr geniales Horrorspiel war wie man es von einen Mikami erwartet. Teil 2 ist definitiv Day1.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus, wie erwartet. Wenn sie die Steuerung und die Animationen im Vergleich zum Erstling verbessern, werde ich (wahrscheinlich) wunschlos glücklich mit dem Titel.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Sehe den ersten Teil auch als Meisterwerk an und im Gegensatz zu den anderen hoffe ich natürlich, dass es so gut wird wie der erste Teil... Vlt. lag es auch daran, dass ich niemals ein Horrorspiel erwartet habe und es darauf reduzieren wollte. Es war ein Action Spiel im Horror Genre. Ist Resi bis zum 6. Teil doch genauso.
Bisher mach TEW2 ein weniger expressiven und extremen Eindruck. Ich hoffe, dass sie sich nicht versuchen an die Masse anzubiedern, denn der erste Teil hatte ein Alleinstellungsmerkmal in der Ästhetik, die ich sonst nur in der Kunst finde
Bisher mach TEW2 ein weniger expressiven und extremen Eindruck. Ich hoffe, dass sie sich nicht versuchen an die Masse anzubiedern, denn der erste Teil hatte ein Alleinstellungsmerkmal in der Ästhetik, die ich sonst nur in der Kunst finde
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Freu mich auch sehr drauf. Bei allen macken des Erstlings .. Abwechlungsreich war es. Deswegen hat es mir soviel Freude gemacht, weil im Gameplay/Szenerie halt immer besagte Abwechslung war.
Immer her damit!
Immer her damit!