SEGA hat im Rahmen der E3 2017 auch einen neuen Trailer zu Yakuza Kiwami veröffentlicht, der aktuelle Spielszenen aus der Ende August auch in Nordamerika und Europa erscheinenden PlayStation-4-Neuauflage des vor zwölf Jahren veröffentlichten Seriendebüts der japanischen Mafia-Saga zeigt:Auf dem PlayStation Blog wird das seit Anfang 2016 in Japan erhältliche Remake folgendermaßen beschrieben: "Yaku...
Hier geht es zur News Yakuza Kiwami: PS4-Neuauflage des zwölf Jahre alten Seriendebüts im E3-Trailer
Yakuza Kiwami: PS4-Neuauflage des zwölf Jahre alten Seriendebüts im E3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Re: Yakuza Kiwami: PS4-Neuauflage des zwölf Jahre alten Seriendebüts im E3-Trailer
Bin über Leute hier im Forum bei Yakuza 0 eingestiegen und fand es super. Ich freu mich drauf
"Majima Everywhere'-System"
Grandios
"Majima Everywhere'-System"
Grandios
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Yakuza Kiwami: PS4-Neuauflage des zwölf Jahre alten Seriendebüts im E3-Trailer
Ich freu mich drauf. Hab die Serie schon länger auf dem Schirm gehabt und mit Teil 0 dann auch endlich angefangen. Macht Spaß und die Story ist interessant.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Ebenso mit Zero begonnen und sofort verliebt. Bin fix dabei. Ich drück mal die Daumen für eine etwaige Collection. Dafür blättere ich sogar eine Unsumme hin.