Yakuza Kiwami: PS4-Neuauflage des zwölf Jahre alten Seriendebüts im E3-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Yakuza Kiwami: PS4-Neuauflage des zwölf Jahre alten Seriendebüts im E3-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA hat im Rahmen der E3 2017 auch einen neuen Trailer zu Yakuza Kiwami veröffentlicht, der aktuelle Spielszenen aus der Ende August auch in Nordamerika und Europa erscheinenden PlayStation-4-Neuauflage des vor zwölf Jahren veröffentlichten Seriendebüts der japanischen Mafia-Saga zeigt:Auf dem PlayStation Blog wird das seit Anfang 2016 in Japan erhältliche Remake folgendermaßen beschrieben: "Yaku...

Hier geht es zur News Yakuza Kiwami: PS4-Neuauflage des zwölf Jahre alten Seriendebüts im E3-Trailer
DitDit
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza Kiwami: PS4-Neuauflage des zwölf Jahre alten Seriendebüts im E3-Trailer

Beitrag von DitDit »

Bin über Leute hier im Forum bei Yakuza 0 eingestiegen und fand es super. Ich freu mich drauf

"Majima Everywhere'-System"
:ugly:
Grandios :lol:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza Kiwami: PS4-Neuauflage des zwölf Jahre alten Seriendebüts im E3-Trailer

Beitrag von cM0 »

Ich freu mich drauf. Hab die Serie schon länger auf dem Schirm gehabt und mit Teil 0 dann auch endlich angefangen. Macht Spaß und die Story ist interessant.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Ebenso mit Zero begonnen und sofort verliebt. Bin fix dabei. Ich drück mal die Daumen für eine etwaige Collection. Dafür blättere ich sogar eine Unsumme hin.