Das vor zwei Jahren gegründete Startup-Unternehmen Pico will die Neugier von Gelegenheitsspielern auf VR befriedigen: Das frisch angekündigte Headset "Goblin" benötigt keinerlei PC oder Smartphone für den Betrieb - stattdessen ist der Mobilchip Snapdragon 820-Prozessor eingebaut, der auch in manchen Exemplaren des Samsungs Galaxy S7 zum Einsatz kommt. Der Vorbesteller-Preis liegt bei 249 Dollar (s...
Hier geht es zur News Virtual Reality: Pico kündigt Standalone-Headset "Goblin" für 249 Euro an; kein PC oder Smartphone nötig
Virtual Reality: Pico kündigt Standalone-Headset "Goblin" für 249 Euro an; kein PC oder Smartphone nötig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtual Reality: Pico kündigt Standalone-Headset "Goblin" für 249 Euro an; kein PC oder Smartphone nötig
von der website:
greetingz
ei ei ei...Bildfarbe anzeigen Feinabstimmung wird es augenfreundlicher, verringert Augenstress und optimiert die Betrachtungsfreude.
greetingz
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtual Reality: Pico kündigt Standalone-Headset "Goblin" für 249 Euro an; kein PC oder Smartphone nötig
2,5 K je Display halte ich für ein Gerücht. In der Pressemittelung heißt es "und nutzt zwei hochauflösende VR-Displays, die ein 2.5K-Bild für immersive, virtuelle Spiele und Videoerlebnisse ermöglichen."
Also nehme ich mal an das ist die Gesamtauflösung.
Also nehme ich mal an das ist die Gesamtauflösung.
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Ouya, darauf hat die VR-Welt gewartet...
- monotony
- Persönliche Nachricht:
steht und fällt mit der software. erfolgswarscheinlichkeiten schätze ich gering ein.