PlayStation 3 auf der E3!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3 auf der E3!
Kaum hat Sony seine Führungsstruktur gestrafft (wir <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... chteten</a>), lässt PS2-Vater Ken Kutaragi die Bombe platzen: In einem Interview mit der japanischen Tageszeitung <a href="http://www.mainichi.co.jp/" target="_blank">Mainichi</a> bestätigte Sonys Spielechef die Präsentation der PS3 auf der E3. Schon im Mai wird die Konsole mit dem offenen Prozessorsystem in Los Angeles vorgeführt - und zwar in zwölf verschiedenen Gehäusen. <BR><BR>Neben Spielen soll die Konsole Filme, Musik und E-Commerce unterstützen sowie standardmäßig mit Breitbandadapter und Bluetooth-Technik ausgestattet sein. Preislich ließ sich Kutaragi zwar nicht festlegen, aber man "werde sich an der Konkurrenz orientieren".<BR>
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
GEIL GEIL GEIL
boah das is ja geil!! ich hoffe dass auf 4players.de paar screens der ps3 nach der messe kommen und auch vielleicht ein paar videos von der E3 messe üba die ps3 bereit stehen werden!!
ps2 & XbOx RuLeNnNnNnNnNnN
ps2 & XbOx RuLeNnNnNnNnNnN
-
Dan7000
- Persönliche Nachricht:
ungeil ungeil ungeil
mensch es langt
ich will mir net schon wieder ne konsole zulegen.
ich bin bald soweit dass ich mir ne monopolstellung wünsche
EINE konsole für ALLE spiele
is doch zum kozzen, daß man jede konsole braucht
ps2 = gta
gc = resident evil
xbox= ??? ähhh fällt mir auchnoch was ein
ich will mir net schon wieder ne konsole zulegen.
ich bin bald soweit dass ich mir ne monopolstellung wünsche
EINE konsole für ALLE spiele
is doch zum kozzen, daß man jede konsole braucht
ps2 = gta
gc = resident evil
xbox= ??? ähhh fällt mir auchnoch was ein
-
johndoe-freename-29414
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43051
- Persönliche Nachricht:
O GOTT , SO VIELE ZAHLEN !!!
PS3!??-Leute langsam wirds unheimlich...
nicht das ich was dagegen hätte aber wenn ich mir bald ein Abo für meine Playstation besorgen muss wird´s schon ein bissl unheimlich
und wenn bald auch noch die budget Version von Final fantasy 21 kommt sag ich mir WHATS GOING ON!? fusioniert doch mit SEGA und bringt mal wieder ne ordentlich Konsole raus ( nicht das ich was gegen SONY und co. hätte aber ich als MEGA DRIVE Besitzer der 1. Stunde (16 bit wooohhharrr) wär das einfach nur Krass)
bis zum meinem nächsten Bericht
über de PS4 - der Knilch :wink:
nicht das ich was dagegen hätte aber wenn ich mir bald ein Abo für meine Playstation besorgen muss wird´s schon ein bissl unheimlich
bis zum meinem nächsten Bericht
über de PS4 - der Knilch :wink:
-
johndoe-freename-32347
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
-
casiragi
- Persönliche Nachricht:
1. Sega wäre schön blöd jetzt eine eigene Konsole zu veröffentlichen, da der Markt zum Einen gesättigt ist und sie zum Anderen wieder Gewinne einfahren 
2. Ein cooler Aprilschertz kam vor ein paar Jahren von der NextLevel, als die per Fotomontage ein billiges CD-Rom Laufwerk mit einem Playstation Pad verdbanden und das tatsächlich als PS2 verkauften *ggg* Sind aber scheiße viele drauf rein gefallen
2. Ein cooler Aprilschertz kam vor ein paar Jahren von der NextLevel, als die per Fotomontage ein billiges CD-Rom Laufwerk mit einem Playstation Pad verdbanden und das tatsächlich als PS2 verkauften *ggg* Sind aber scheiße viele drauf rein gefallen
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Man sidn wir Blöd
Sagt mal Leute seit ihr nocht drauf gekommen-
Was haben wir denn Heute
Ja genau den ERSTEN APRIL !!!!! KLINGELTS
Man hab ich mich verarschen lassen!!!
4players ihr habts geschaft!
Was haben wir denn Heute
Ja genau den ERSTEN APRIL !!!!! KLINGELTS
Man hab ich mich verarschen lassen!!!
4players ihr habts geschaft!
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Hmmm.. na vielleicht zeigen sie ja wirklich was. Bewegte Bilder kannich mir aber kaum vorstellen. Ich meine die PS2 häts schon nötig in.. sagen wir ma 2 Jahren nen würdigen Nachfolger zu bekommen. Macht euch mal nich in die Hose, das wird schon noch ne Weile dauern bis es soweit is. Und wenn, dann habt ihr auch auf eure alte Konsole längst keinen Bock mehr
Thema Aprilscherz: Naja, wenn, dann war das aber nen gaaanz schwacher! habt ihr noch nen paar Links auf Lager?!?!
PCGames hat es ja mit \"Klomanager in schwarz/weiss\" probiert.. *Gäääähn*
Gamestar mit \"Gothic 3 nutzt Doom 3-Engine\" der kam schon netter
Thema Aprilscherz: Naja, wenn, dann war das aber nen gaaanz schwacher! habt ihr noch nen paar Links auf Lager?!?!
PCGames hat es ja mit \"Klomanager in schwarz/weiss\" probiert.. *Gäääähn*
Gamestar mit \"Gothic 3 nutzt Doom 3-Engine\" der kam schon netter
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36965
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36958
- Persönliche Nachricht:
Na ja
Ich weiß nicht so recht, ob das ein Aprilscherz war. So etwas ähnliches hab ich auf ner andren Seite auch gelesen. Ich fände es cool, wenn die PS3 auf der E3 präsentiert werden würde.
-
johndoe-freename-27375
- Persönliche Nachricht:
nur weil sie die ps3 schon vorstllen bedeutet das ja nicht as sie weinachten zu haben ist . Wahrscheinlich will sony damit micro$oft einschüchtern . Ich glaube das die PS3 mitte 2004 auf den japanischen markt kommt also bei uns weinachten 2004 in den läden steht . Dann geht das gedrängel wieder los .