Killing Floor 2: Event "The Summer Sideshow" steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killing Floor 2: Event "The Summer Sideshow" steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tripwire Interactive wird in den nächsten Stunden das erste saisonale Event "The Summer Sideshow" in Killing Floor 2 auf PC starten. Es soll ungefähr ein Monat dauern. Geboten wird eine neue Karte (gruseliger Vergnügungspark) mit speziellen Missionen, Zeds, Ausrüstungsgegenständen und Co. Das Event soll im Sommer auf der PS4 verfügbar sein. "The Summer Sideshow introduces a host of new content to ...

Hier geht es zur News Killing Floor 2: Event "The Summer Sideshow" steht an
Benutzeravatar
DonDonat
LVL 2
84/99
83%
Beiträge: 6770
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Event "The Summer Sideshow" steht an

Beitrag von DonDonat »

Schaut lustig aus :D
Etwas schade, dass es nur kurze Zeit im Spiel ist :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Liesel Weppen
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 4775
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Event "The Summer Sideshow" steht an

Beitrag von Liesel Weppen »

Ein Monat reicht doch für die Quests.
Die eine Map wird sicherlich auch nach dem Event vorhanden bleiben, selbst wenn sie offiziell rausfliegt, brauchen sich nur ein paar Serverbetreiber die Map aus dem Cache kopieren und im Server als Custommap wieder einfügen.
Allerdings finde ich die Map gar nicht mal gut. Die ist mir viel zu dunkel.

Der Gamemode mit den explodierenden Zeds ist mal ganz nett, blöd finde ich allerdings, dass die Explosionen den Spielern zwar massiv Schaden zufügen, aber anscheinend nicht den anderen Zeds die durm rumstehen. Dann könnte man wenigstens schöne Riesenexplosionen auslösen.

Ansonsten nervt mich das Event jetzt eher schon. Das man jetzt in jedem Spiel diese schrägen Modelle für die Zeds hat. Ich find die einfach lächerlich. Das sollte man dann zumindest abschalten können.

Allerdings bin ich gespannt, was ansonsten noch für Weekly Gamemodes kommen werden.
Antworten