Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda ist noch nicht lange Bestandteil der traditionellen Pressekonferenzen im Umfeld der E3. Doch mit der Premiere letztes Jahr konnte der Publisher umgehend auf sich aufmerksam machen. Auch dieses Jahr blicken die Augen der Spielewelt gespannt auf die Ankündigungen. Neben der laut Gerüchten neuen Marke Starfield wird erwartet, dass eine Fortsetzung zu The Evil Within oder ein neuer Wolfenstei...

Hier geht es zur News Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von Bedameister »

Let's go. The Evil Within 2 und Wolfenstein 2 sind ja wohl gesetzt, von daher gibts wohl nicht so viele Überraschungen.
Aber sehr spannend was Bethesda Sofworks selber in Mache haben (Starlight???) und vll. gibts ja nen TES6 Teaser.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von Mirabai »

Ein Satz mit x, das war wohl nix. Lässt sich so wohl ganz gut beschreiben.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von Hokurn »

Also schmackhaft haben sie einem The Evil Within 2 mit diesem Trailer nicht gemacht...
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von Sarkasmus »

Und dafür bin ich extra aufgestanden und hab nur ca 4 Stunden geschlafen.....
Könnte mich grade selber facepalmen.... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von Bedameister »

Sarkasmus hat geschrieben: 12.06.2017 06:41 Und dafür bin ich extra aufgestanden und hab nur ca 4 Stunden geschlafen.....
Könnte mich grade selber facepalmen.... :roll:
Ein bischen schon.
Finde es zwar gut dass Bethesda nicht wie alle anderen Sachen zeigt die auch wirklich in den nächsten Monaten erscheint aber etwas mehr hätte man schon zeigen können. Nen Teaser zum neuen Bethesda Game wäre schon schön gewesen, auch wenn es erst in 2 Jahren erscheint.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von NotSo_Sunny »

Dank der schwachen Konkurrenz von MS/EA würde ich die PK vielleicht dennoch für den Moment auf den Thron setzen. Man hat bei mir aber auch viel mit der liebevollen Bethesdaland-Aufmachung gewonnen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von Stalkingwolf »

Mirabai hat geschrieben: 12.06.2017 06:39 Ein Satz mit x, das war wohl nix. Lässt sich so wohl ganz gut beschreiben.
Sarkasmus hat geschrieben: 12.06.2017 06:41 Und dafür bin ich extra aufgestanden und hab nur ca 4 Stunden geschlafen.....
Könnte mich grade selber facepalmen.... :roll:
Dito. Einfach paar Trailer in Folge hätten sie auch auf YT hochladen können.

ich schau den IGN Stream und die lutschen gerade mächtig am Schw... von Bethesda. Alles awesome und fantastic und great und unbeliebable .... Ein Grund warum ich Amis im Spielegenre nicht mehr ernst nehme.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
MaWo79
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2017 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von MaWo79 »

War's das schon? Ehrlich gesagt hatte ich mir ein Bisschen mehr erhofft. Für mich ist eigentlich nur der Dishonored 2 DLC und vielleicht Fallout 4 VR interessant. Und Fallout 4 VR auch nur dann, wenn es alle bisherigen Mods unterstützt, ansonsten spiele ich eh weiter am Bildschirm.

PS: War nicht irgendwann mal die Rede von einem weiteren großen Open World Spiel oder so?
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von NotSo_Sunny »

Stalkingwolf hat geschrieben: 12.06.2017 06:45 ich schau den IGN Stream und die lutschen gerade mächtig am Schw... von Bethesda. Alles awesome und fantastic und great und unbeliebable .... Ein Grund warum ich Amis im Spielegenre nicht mehr ernst nehme.
Dieses Ami-Gelaber macht es wiederum nicht gerade leicht dich ernst zu nehmen...
Die haben IGN, wir Gamestar&Co. Battlefield-Fanoby Fabian Siegismund gab sich ja bspw. bei der BF-Montage in der EA-PK auch die Ehre.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von Temeter  »

Joa, eine Katastrophe war es nicht, alles nettes Zeug, wenig Bullshit. Alles ganz gut, kurz und knapp.

Aber erstaunlich frei von Überraschungen. Kein Starfield, keine News zu DOOM. Shön zu sehen, dass sie DH2 DLC machen.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von Pioneer82 »

Wolfenstein 2 freu ich mich. Der Vorgänger war für mich auch deutlich besser als Doom.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von NotSo_Sunny »

Temeter  hat geschrieben: 12.06.2017 06:52 Joa, eine Katastrophe war es nicht, alles nettes Zeug, wenig Bullshit. Alles ganz gut, kurz und knapp.

Aber erstaunlich frei von Überraschungen. Kein Starfield, keine News zu DOOM. Shön zu sehen, dass sie DH2 DLC machen.
Das war mir auch positiv aufgefallen. Keine Autoshows oder Gastauftritte von YouTube-Celebs. Einfach nur ein Game nach dem anderen im sauberen Pacing, das kaum Längen aufkommen ließ.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von Stalkingwolf »

D_Radical hat geschrieben: 12.06.2017 06:51
Stalkingwolf hat geschrieben: 12.06.2017 06:45 ich schau den IGN Stream und die lutschen gerade mächtig am Schw... von Bethesda. Alles awesome und fantastic und great und unbeliebable .... Ein Grund warum ich Amis im Spielegenre nicht mehr ernst nehme.
Dieses Ami-Gelaber macht es wiederum nicht gerade leicht dich ernst zu nehmen...
Die haben IGN, wir Gamestar&Co. Battlefield-Fanoby Fabian Siegismund gab sich ja bspw. bei der BF-Montage in der EA-PK auch die Ehre.
Die Lobhudlerei dort drüben ist ein ganz anderes Level als das was wir hier drüben machen. Das man Gamestar nicht ernst nehmen kann ist nicht neues. Aber IGN ist einer, wenn nicht der größte im Business. Hier erwarte ich mehr kritische Stimmen,
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Die E3-Pressekonferenz ab ca. 06.00 Uhr im Stream

Beitrag von LP 90 »

IGN und kritisch? Das.ist die Seite die neben der Famitsu wohl der korupteste Laden überhaupt ist.
Antworten