Anthem: Erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel von BioWare

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Anthem: Erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel von BioWare

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Ende der Pressekonferenz von Microsoft wurden die versprochenen ersten Spielszenen aus Anthem von BioWare und Electronic Arts gezeigt. In dem "Shared-World" Action-Rollenspiel lässt man die sichere "Zivilisation" hinter sich und erkundet zusammen mit anderen Charakteren eine offene, urzeitliche Welt. Bis zu vier Spieler bilden ein Team. Jeder Spieler-Charakter steuert dabei eine Javelin-Exosuit...

Hier geht es zur News Anthem: Erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel von BioWare
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel von BioWare

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bin ich der einzige, der sich beim sprung von der mauer, an breath of the wild erinnert fühlt?
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

hätten sie lieber erstmal mass effect perfekt gemacht...... avatar klon müll mit grafikblender Wuuut ^^
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Also das ist imho selbst für gestandene Gamer nen ziemlicher Mindfuck, sieht aus wie Destiny 4.0

Wenn das finale Game auch nur 50% dessen bietet vom dem was man nach dem Trailer vermuten könnte, also ich mein die Inszenierung alleine ist ja wohl referenz, dann wird das Teil aber mal derart hart einschlagen
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

CHEF3000 hat geschrieben: 12.06.2017 01:57 Also das ist imho selbst für gestandene Gamer nen ziemlicher Mindfuck
Ne, gestandene Gamer sind sich zu fein für solch geil aussehenden Spiele und finden gerne was zu meckern.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, das sah viel zu gut aus, also gleich mal auf einen heftigen Grafik Downgrade einstellen. ;)

Mir scheint das Spiel setzt mehr auf kleine Gruppen und eine Open World und weniger auf Gruppen Begegnungen wie Destiny?

Es fehlen halt wirklich noch mehr Infos. Mein Interesse haben sie aber geweckt, die Open World sah einfach fantastisch aus. Und am Anfang, wo sie gerade erst in die Rüstung rein ist und vor dieser großen Welt vor ihren Füßen stand, da dachte ich zuerst das ist doch sicher nur ein Hintergrund und gleich kommt irgend eine Art von Ladebildschirm. Sollte man da wirklich überall hin kommen, was man von dort aus sah, dann muss wirklich nur noch das Gameplay passen und ich wills spielen. ^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Balmung hat geschrieben: 12.06.2017 02:23 Eben, das sah viel zu gut aus, also gleich mal auf einen heftigen Grafik Downgrade einstellen. ;)
Denk schon dass das so ausschauen wird. Auf einem 2500 Euro-Rechner...
Gezeigte Graphik war einsame Klasse, aber Spiel fruchtet bei mir absolut nicht. Zu viel nebenbei gemache statt nur der reine Shooter.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei dir nicht, bei mir schon.

Wurde nicht gar zuvor eingeblendet, dass das echtes Ingame Material wäre? Bin mir nicht 100% sicher.

Hab aber gelesen, dass es erst Q4 2018 erscheinen soll, also noch 1 1/2 Jahre in Entwicklung, wenn das stimmt.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Balmung hat geschrieben: 12.06.2017 03:47 Bei dir nicht, bei mir schon.

Wurde nicht gar zuvor eingeblendet, dass das echtes Ingame Material wäre? Bin mir nicht 100% sicher.

Hab aber gelesen, dass es erst Q4 2018 erscheinen soll, also noch 1 1/2 Jahre in Entwicklung, wenn das stimmt.
Bei Watch Dogs stand das doch sicher damals auch dabei :lol:
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Für mich eines der vielversprechendsten Spielen dieser E3 bisher.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, bis jetzt muss ich das auch sagen. Das Spiel was bei mir bisher die größte Neugier nach mehr Material hervorgerufen hat und das obwohl es ein EA Titel ist, das heißt dann schon was. ;)

Dennoch bedeutet das, dass ich es mir mit hoher Sicherheit nicht zu Release kaufen werde, allein schon wegen zu erwartender Bugs. Vorausgesetzt ich würde es mir tatsächlich holen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das Spiel sieht vom gezeigten zumindest seht interresant aus. Hoffe nur es gibt kein Destiny verschnitt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Grafik schaut wirklich sweet aus. Ansonsten sehe ich in erster Linie Versatzstücke aus anderen Spielen, nur mehr oder weniger um modelliert.

Mal abwarten was noch an Material kommt. Bioware hat zu viel Vertrauen verspielt als dass ich mich auf ein Game von denen vorbehaltlos freuen könnte.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bei dem Spiel dachte ich nur: das ist next Gen Grafik!
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Intresssant aber ein Downgrade der Grafik wird auf jedenfall kommen, wenn man so an die E3s der letzten Jahre denkt :(