Death Stranding: Kojima: "Wird nicht auf der E3 sein"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Death Stranding: Kojima: "Wird nicht auf der E3 sein"
Death Stranding, das aktuelle Projekt von Hideo Kojima, wird nicht auf der E3 2017 gezeigt. Das gab der Designer und Schöpfer von Metal Gear über Twitter bekannt. Als Grund führt er an, dass sich sein Team bei Kojima Productions derzeit lieber voll auf die Entwicklung konzentriert. Kojima selbst wird dennoch im Rahmen der Messe in Los Angeles verweilen und u.a. bei der Veranstaltung E3 Coliseum vo...
Hier geht es zur News Death Stranding: Kojima: "Wird nicht auf der E3 sein"
Hier geht es zur News Death Stranding: Kojima: "Wird nicht auf der E3 sein"
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Kojima: "Wird nicht auf der E3 sein"
ZEIT FÜR DEN RUISE CRUISE!
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich hab normalerweise gar nicht so viel gegen einfache frühe Ankündigungen, dann weiß man wenigstens, dass da noch was kommt. Aber wozu bitte erst dieser riesige Aufwand mit nem nichtssagenden Trailer und das ganze Gehype wenn man dann nichtmal ein Jahr später irgendwas zu zeigen hat? Da hätte damals auch ne kurze Pressemeldung gereicht. "Ja, wir machen was. Es hat was mit einem nackten Mann mit Baby auf dem Arm an einem Strand mit toten Walen zu tun."
Wär auch gleich billiger gewesen und hätte genau so viel gesagt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wäre aber langweilig. was genau ist jetzt das problem?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Kojima ist aber mediengeil und generiert gerne Hype. Lass ihn doch das Vergnügen, solange er liefert und es nicht erst für die ps5 kommtyopparai hat geschrieben: ↑08.06.2017 12:47 Ich hab normalerweise gar nicht so viel gegen einfache frühe Ankündigungen, dann weiß man wenigstens, dass da noch was kommt. Aber wozu bitte erst dieser riesige Aufwand mit nem nichtssagenden Trailer und das ganze Gehype wenn man dann nichtmal ein Jahr später irgendwas zu zeigen hat? Da hätte damals auch ne kurze Pressemeldung gereicht. "Ja, wir machen was. Es hat was mit einem nackten Mann mit Baby auf dem Arm an einem Strand mit toten Walen zu tun."
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Es wird für die PS5 kommen. Vor 2020 wird das nichts und die PS5 wird spätestens 2019 erscheinen.
Was mir persönlich nichts ausmacht, solange es noch spielbar ist auf der PS4.
Was mir persönlich nichts ausmacht, solange es noch spielbar ist auf der PS4.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na das wird ja mal wieder ne tolle E3. Bisher hab ich nur gelesen, was alles NICHT auf der E3 sein wird...
MfG Ska
MfG Ska
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Also auf noch nen Teaser kann ich auch verzichten. Sollen sie sich lieber komplett aufs Spiel konzentrieren jetzt, is mir eh lieber so.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Schade, ein Trailer hätte ich schon gern gesehen. Fand die zuvor richtig gut!
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Wenn er doch in den letzten Jahren noch irgendwas geliefert hätte, was den bodenlosen Hype um ihn auch nur ansatzweise gerecht wäre.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Death Stranding ist so ein Spiel: Je weniger Infos man dazu hat, desto besser. Am besten im nächsten Trailer werden nur die Prozent-Wertungen der Tests und vielleicht ein kurzes Fazit eingeblendet und sonst nix.
Ich werd mal versuchen die kommenden Trailer dazu zu ignorieren, um mich dann halt von dem Spiel überraschen zu lassen.
Ich werde dann einer dieser Leute, wo ihr drauf antworten könnt: "Tja, hättest du dich halt mal vorher gescheit informiert"
Ich werd mal versuchen die kommenden Trailer dazu zu ignorieren, um mich dann halt von dem Spiel überraschen zu lassen.
Ich werde dann einer dieser Leute, wo ihr drauf antworten könnt: "Tja, hättest du dich halt mal vorher gescheit informiert"
Nach dem Norman-Reedus-Trailer gab es noch den Mads Mikkelsen-Trailer. Dort bekommt man noch etwas mehr von dem genialen Art-Design zu sehen und inhaltlich genauso wenig.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Schade...
Nun ja wahrscheinlich war die Ankündigung mit dem Teaser vor einiger Zeit eh viel zu früh: bis das Spiel fertig wird, wird es eh noch ne ganze Weile dauern^^
Nun ja wahrscheinlich war die Ankündigung mit dem Teaser vor einiger Zeit eh viel zu früh: bis das Spiel fertig wird, wird es eh noch ne ganze Weile dauern^^
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Und wie hätte das Deiner meisterhaften Einschätzung nach aussehen sollen? Und jetzt bitte übers Stammtischniveau argumentieren, danke.heretikeen hat geschrieben: ↑08.06.2017 13:39Wenn er doch in den letzten Jahren noch irgendwas geliefert hätte, was den bodenlosen Hype um ihn auch nur ansatzweise gerecht wäre.
Und falls es Dir nicht aufgefallen ist, der größte Hype wird auch durch die Spieler selbst hervorgerufen, da braucht man zum Teil nur einen Markennamen in den Raum werfen und die Höschen müssen gleich gewaschen werden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nope, die medien sind kojimageil und drücken ihm wann immer es geht ein mikrofon unter die nase. sagt er nichts, isser arrogant, sagt er was, isser mediengeil...
außer 2 grenzgenialen trailern ist nicht viel passiert, aber klar, dass jetzt alles genutzt wird um gegen kojima productions zu schießen, warum auch immer.
schade, habe auch gehofft neues auf der e3 von death stranding zu sehen.
greetingz