Street Fighter 5 - Gerücht: Könnte per kostenlosem Update zu "Super Street Fighter 5" werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 5 - Gerücht: Könnte per kostenlosem Update zu "Super Street Fighter 5" werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unter Prügelspielfreunden auf Reddit und im Neogaf-Forum sorgt momentan ein Gerücht über ein mögliches "Super Street Fighter 5" für Gesprächsstoff: Laut Reddit-Nutzer Rikurikumore soll Street Fighter 5 per kostenlosem Update für bisherige Besitzer dazu erweitert werden. Hier die prophezeiten Änderungen im Detail:"It adds:Arcade ModeExtra BattleSome kind of PvE mode against the IlluminatiSome expan...

Hier geht es zur News Street Fighter 5 - Gerücht: Könnte per kostenlosem Update zu "Super Street Fighter 5" werden
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Gerücht: Könnte per kostenlosem Update zu "Super Street Fighter 5" werden

Beitrag von Kuro-Okami »

Gemessen an dem, wie das Spiel ursprünglich mal erschienen ist, hat sich schon einiges getan. Aber wenn man bei Capcom eines niemals glauben darf, dann sind das solch umfangreiche Updates, die zudem auch noch kostenlos sind. Klar wird das Spiel sicherlich noch mit Updates versorgt, es kann auch sein, dass die ein oder andere Aussage dort stimmen mag, aber da wird einiges auch niemals eintreffen. Vom persönlichen Standpunkt aus wünsche ich mir, dass vor allem Sagat und Blanka den Weg ins Spiel finden.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Gerücht: Könnte per kostenlosem Update zu "Super Street Fighter 5" werden

Beitrag von Nuracus »

... Sagat und Blanka sind nicht dabei?
Warte mal warum DAS? Warum lässt man solche ikonischen ....................... muss ich nicht verstehen.
Ist ja nicht so, als müsste man irgendwelche Lizenzgebühren - ach ich halt schon die Klappe. Was ein Blödsinn.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Ja, Sagat und Blanka wären nice
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Nuracus hat geschrieben: 08.06.2017 11:52 ... Sagat und Blanka sind nicht dabei?
Fei Long und E. Honda fehlen auch von den Ikonen. Also es besteht durchaus weiterer Nachholbedarf, aber für mich sind Blanka und Sagat wichtiger.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Kuro-Okami hat geschrieben: 08.06.2017 11:58
Nuracus hat geschrieben: 08.06.2017 11:52 ... Sagat und Blanka sind nicht dabei?
Fei Long und E. Honda fehlen auch von den Ikonen. Also es besteht durchaus weiterer Nachholbedarf, aber für mich sind Blanka und Sagat wichtiger.
Sorry, aber wie viele Shotos müssens noch sein?
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Von den 4 genannten ist doch genau einer ein Shoto... ich weiß, dass Laura ein wenig die Rolle von Blanka übernehmen sollte, aber die spielen sich schon ganz anders.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

LP 90 hat geschrieben: 08.06.2017 12:04Sorry, aber wie viele Shotos müssens noch sein?
Ich würde Sagat eher als Pseudo-Shoto bezeichnen denn als richtigen Shoto, da sein Kampfstil (Muay Thai) an sich nicht viel mit dem Kampfstil der richtigen Shotos (Ansatsuken) zu tun hat.

Ich möchte Okami aber zustimmen, ich finde Sagat super und fand es schade, dass er in SF 5 nicht dabei war.

Auf Blanka kann ich aber gut und gerne verzichten, früher mochte ich ihn aber sein Design in SF 4 fand ich grauenhaft und ich befürchte, er würde in SF 5 ähnlich aussehen.
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

Ein Upgrade kostenlos und nicht als Vollpreistitel neu ins Regal gestellt? Capcom stellen ihren Ruf aufs Spiel!
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Warte mal warum DAS? Warum lässt man solche ikonischen ....................... muss ich nicht verstehen.
Ist ja nicht so, als müsste man irgendwelche Lizenzgebühren - ach ich halt schon die Klappe. Was ein Blödsinn.
You're probably curious of the characters too, huh? Those 6 will be Sagat, Sakura, Oro, C. Viper, Q, and Necro.
????
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Das ist erst einmal nur ein Gerücht... Fakt ist, noch gibt es ihn nicht. Theoretisch kann er zur Season 3 kommen, muss aber natürlich nicht.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Die sollen erstmal den Inputlag auf nen annehmbares Maß reduzieren....und bezüglich der Shotos, meine Kritik ist nicht darauf bezogen, dass es sie gibt, nur das sie in SFV relativ zur gesamten Kämpferriege zu viele Kämpfer stellen. Wenn der Leak stimmt haben wir von 25+ Kämpfern 5/6 Shotos/PseudoShotos.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Was zum Teufel ist ein Shoto?
Und Moment, Honda ist auch nicht dabei???
Meine Fresse :lol: sind denn wenigstens Ryu und Ken dabei?
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Nuracus hat geschrieben: 08.06.2017 13:09 Was zum Teufel ist ein Shoto?
Das sind alle Ryu-ähnlichen Charaktere, die alle ein sehr ähnelndes Projektil, einen Anti-Air (Dragon Punch) und einen doch sehr hilfreichen/weitreichenden Kick im Repertoire haben. Und sie spielen sich deshalb auch alle recht ähnlich.

Dem gegenüber stehen z.B. die Charge-Charaktere, wie Chun-Li, und Grappler, wie z.B. Zangief.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Shoto ist kurz und steht für die Shotokan Kampfkunst, die von einigen Charakteren in dem Spiel praktiziert wird. (Ken, Ryu, Akuma...).
Ryu und Ken sind dabei, aber wer weiß... in einem zukünftigen Spiel wird vllt Ken direkt durch Akuma ersetzt. :lol: