The Golf Club 2 mit Einzelspieler-Karrieremodus und Online-Gesellschaften

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Golf Club 2 mit Einzelspieler-Karrieremodus und Online-Gesellschaften

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Maximum Games arbeitet zusammen mit dem Entwickler HB Studios an dem Sportspiel The Golf Club 2. Der Nachfolger von The Golf Club wird am 30. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (Webseite). Im folgenden Trailer werden zwei Features vorgestellt, die basierend auf den Rückmeldungen der Spieler des ersten Teils eingeführt werden: ein Einzelspieler-Karrieremodus und O...

Hier geht es zur News The Golf Club 2 mit Einzelspieler-Karrieremodus und Online-Gesellschaften
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Golf Club 2 mit Einzelspieler-Karrieremodus und Online-Gesellschaften

Beitrag von Alter Sack »

OK damit wäre schon mal ein Manko des Vorgängers beseitigt. Also die Einführung des Karrieremodus.
Wenn sie sonst noch die Präsentation verbessern dann kommen sie endlich mal in Schlagdistanz zu PGA-Tour.

Aber so ganz verstanden haben sie es immer noch nicht bei HB. Wenn die Spieler einen Karrieremodus wollen ist es Schwachsinn einen Boost bei die Vorbestellerboni zu packen der das wieder aushebelt.

Der Editor ist ja ganz nett aber schön wäre es wenn man den direkt mit einem vernünftigen Wertesystem versieht. 99% aller erstellten Plätze sind Kernschrott und wohl nur entstanden weil die Spieler die Trophy dafür haben wollten. Und es ist müssig die echt guten da heraus zu filtern.

Kaufen werde ich es frühestens nach den ersten Tests. Der Boni ist mir eh total schnuppe und verdirbt dann eh nur den Spielspass.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Golf Club 2 mit Einzelspieler-Karrieremodus und Online-Gesellschaften

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Sieht gut aus und steht wie der erste Teil auf meiner Liste. Sollte es keine Demo geben, wird es aber leider nichts.

Ein richtig gutes Golf Spiel wäre wirklich mal wieder was feines. Habe so viele Stunden in Links 2004 und später Tiger Woods PGA Tour versenkt. Toller Sport.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
midrange
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2017 19:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Golf Club 2 mit Einzelspieler-Karrieremodus und Online-Gesellschaften

Beitrag von midrange »

Hey,

Sieht interessant aus! Aber Demo wäre echt net verkehrt.

Für mich bleibt Links 2004 auf der XBOX immer noch das beste Golf Spiel mein Gott waren das schöne Stunden vor allem Online :)

Tiger Woods 2003 - 2007 war ok ebenfalls XBOX Classic :)

Schade das damals EA ihr Online Tiger Woods wegen zuwenig Nachfrage vom Server genommen hat lief ja rein im Browser ab sogar auf meinen alten G5 Quad !!!

Naja lang ist es her

Grüße
Antworten