Nintendo: Pokémon-Direct-Ausgabe für morgen angekündigt; Gerüchte um Pokémon Stars für Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Pokémon-Direct-Ausgabe für morgen angekündigt; Gerüchte um Pokémon Stars für Switch
Morgen, am 6. Juni 2017, um 16 Uhr wird Nintendo eine Pokémon-Direct-Ausgabe ausstrahlen. Die Präsentation soll ungefähr acht Minuten dauern. Die offizielle Pokémon-Webseite verspricht "große Neuigkeiten" für Pokémon-Fans. "Die besondere Videoausstrahlung wird um 16:00 Uhr deutscher Zeit live über das Internet übertragen. Nach dem Pokémon Direct findest du auf Pokemon.de alle Informationen rund um...
Hier geht es zur News Nintendo: Pokémon-Direct-Ausgabe für morgen angekündigt; Gerüchte um Pokémon Stars für Switch
Hier geht es zur News Nintendo: Pokémon-Direct-Ausgabe für morgen angekündigt; Gerüchte um Pokémon Stars für Switch
- Stefan51278
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Pokémon-Direct-Ausgabe für morgen angekündigt; Gerüchte um Pokémon Stars für Switch
Wenn morgen schon Pokemon Stars vorgestellt wird…da müssen ja zur E3 echt einige andere Kracher bei Nintendo bereitliegen, sonst würde man sich ja damit selber den Wind aus den Segeln nehmen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Pokémon-Direct-Ausgabe für morgen angekündigt; Gerüchte um Pokémon Stars für Switch
Wenn Pokemon Stars überhaupt für die Switch kommt - was ich nicht für wahnsinnig wahrscheinlich halte, wenn man sich die Pokemon-Historie so anguckt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Heftig wäre ein Ankündigung für 3DS, erscheint im Sommer, wird auf E3 groß präsentiert ...und irgendwann später, wenn jeder das Spiel besitzt - und die Switchverkaufszahlen sinken -, kommt es noch für Switch. 
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich in die Vergangenheit blicke, sehe ich, dass jeder Handheld von Nintendo auch die richtigen Pokemon-Spiele bekommen hat, also sieht es doch super aus für die Switch. Dürfte ja inzwischen jedem eigentlich klar sein, dass die Switch der Nachfolger des 3DS und der WiiU ist. Das neue Monster Hunter usw. erscheint ja jetzt auch für Switch, also die 3DS-Entwickler haben schon angefangen auf die Switch zu wechseln.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich spielte damit auf Black&White 2 an, das für den DS erschien, als der 3DS längst da war. Das ist daher keinesfalls in Stein gemeißelt, dass das nächste schon für Switch erscheint. Gamefreak ist da eher ... komisch.EvilReaper hat geschrieben: ↑05.06.2017 23:31Wenn ich in die Vergangenheit blicke, sehe ich, dass jeder Handheld von Nintendo auch die richtigen Pokemon-Spiele bekommen hat, also sieht es doch super aus für die Switch. Dürfte ja inzwischen jedem eigentlich klar sein, dass die Switch der Nachfolger des 3DS und der WiiU ist. Das neue Monster Hunter usw. erscheint ja jetzt auch für Switch, also die 3DS-Entwickler haben schon angefangen auf die Switch zu wechseln.
- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
Ach Nintendo, es wäre so einfach: Ein echtes 3D-Abenteuer mit Ash und Pikachu (mit Pikachu-Tamagotchi wie in Gelb), angesiedelt in der ersten Fernsehstaffel, aber als richtiges Open-World-Pokémon-GTA-Dingsbums. Was ist daran so schwer?
Davon träume ich seit bald 20 Jahren und es kommt nix!
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Pokemon wurde noch nie zur E3 vorgestellt.Stefan51278 hat geschrieben: ↑05.06.2017 22:19 Wenn morgen schon Pokemon Stars vorgestellt wird…da müssen ja zur E3 echt einige andere Kracher bei Nintendo bereitliegen, sonst würde man sich ja damit selber den Wind aus den Segeln nehmen.
Außerdem wird wenn ein Mainline Pokemon Spiel kommt egal ob Stars, Gen 4 remake oder Gen 1 Remake /3. Teil, es zu 100% 3ds oder 3DS/Switch sein. Es wird aufjedenfall für den 3DS rauskommen, ob Switch ist eher unklar
Achja auf youtube unter irgendeinem no name youtube video hat einer vor 3 Tagen gesagt, dass am 6.6 diamant perle remakes angekündigt werden
EDIT:
Du weißt dass Gamefreak die Spiele entwickelt oder? Nicht Nintendo. Außerdem ne lass mal.Konata1337 hat geschrieben: ↑06.06.2017 00:11 Ach Nintendo, es wäre so einfach: Ein echtes 3D-Abenteuer mit Ash und Pikachu (mit Pikachu-Tamagotchi wie in Gelb), angesiedelt in der ersten Fernsehstaffel, aber als richtiges Open-World-Pokémon-GTA-Dingsbums. Was ist daran so schwer?
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Es wird kein Pokemon Hauptteil für die Switch rauskommen. Das ist zu viel Arbeit und die Absatzzahlen sind niedriger als beim 3DS. Die müssten komplett ihre Engine neu schreiben.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Es wird einer rauskommen, aber das ist noch Jahre hin.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein Pokemon Stars angekündigt werden sollte, ist es ziemlich sicher, dass dieses noch auf dem 3DS erscheinen wird.
Schwarz und Weiß 2 waren damals auch für den 3DS geplant, man hat sich letztlich jedoch dagegen entschieden, da der 3DS zu diesem Zeitpunkt schlicht noch nicht genug verbreitet war.
Es besteht aber noch die Möglichkeit eines Diamant und Pearl Remakes, was ich für meinen Teil eher begrüßen würde als damals das Remake zu Rubin und Saphir.
Schwarz und Weiß 2 waren damals auch für den 3DS geplant, man hat sich letztlich jedoch dagegen entschieden, da der 3DS zu diesem Zeitpunkt schlicht noch nicht genug verbreitet war.
Es besteht aber noch die Möglichkeit eines Diamant und Pearl Remakes, was ich für meinen Teil eher begrüßen würde als damals das Remake zu Rubin und Saphir.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
In der Tat, dass wäre mal wasKonata1337 hat geschrieben: ↑06.06.2017 00:11 Ach Nintendo, es wäre so einfach: Ein echtes 3D-Abenteuer mit Ash und Pikachu (mit Pikachu-Tamagotchi wie in Gelb), angesiedelt in der ersten Fernsehstaffel, aber als richtiges Open-World-Pokémon-GTA-Dingsbums. Was ist daran so schwer?
@Topic
Da bin ich mal gespannt, ein Pokemon für die Switch würde die Verkaufszahlen sicher auch ordentlich ankurbeln^^
Ist bei mir zwar schon ein gutes Weilchen her, dass ich Pokemon gespielt habe aber irgendwann steht bei mir noch auf dem Zettel mal Sonne oder Mond zu kaufen, eventuell wenn irgendwann im Hochsommer die Spiele-Flaute einsetzt :wink: :wink:
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Pokemon Sonne und Mond waren doch total nervig mit den ewigen Dialogen -.-
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Das wäre allerdings eine ziemliche Katastrophe im Moment, da man in Japan jetzt schon wieder brav Schlange steht um bei Lotterien mitmachen zu können in denen bestimmt wird, ob man eine Switch kaufen darf. Und Splatoon 2 ist noch nichtmal draußen. Oder Monster Hunter... Die müssen erstmal das Nachschubproblem beheben, bevor sie sich um die Nachfrage Gedanken machen können :/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
interessanterweise haben sie das für sonne/mond ohnehin bereits getan. zumindest ist von der alten da nicht viel übrig geblieben.
der nächste teil kommt aber eh für den 3DS und ich bin mir ziemlich sicher es wird ein remake von diamant und perl werden.
danach kommt gold/silber auf der VC. das könnte dann für die switch kommen, muss aber nicht.
ich bezweifle, dass es ein stars überhaupt kommt. das passt einfach nicht mehr ins schema.