Europa Universalis 4: Third Rome wird am 14. Juni erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Europa Universalis 4: Third Rome wird am 14. Juni erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive wird Europa Universalis 4: Third Rome am 14. Juni 2017 für 9,99 Euro veröffentlichen. Third Rome ist das erste "Immersion Pack" (eine thematisch stärker fokussierte Erweiterung) für das Strategie-Schwergewicht und fokussiert sich auf das russische Zarenreich sowie auf eine weitreichende Vernetzung zwischen Kultur, Herrschaft und Orthodoxer Kirche. Zusammen mit dem "Immersion Pa...

Hier geht es zur News Europa Universalis 4: Third Rome wird am 14. Juni erscheinen
Benutzeravatar
Cloonix
LVL 3
108/249
5%
Beiträge: 1534
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Europa Universalis 4: Third Rome wird am 14. Juni erscheinen

Beitrag von Cloonix »

Kommt es mir nur so vor oder drehen die nun völlig durch mit ihren DLCs? Ich war ja anfangs kein Gegner der Erweiterungen. Bis zu "Mandates of Heaven" habe ich auch alle, aber die Abstände zwischen den Addons werden gefühlt immer kürzer.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Europa Universalis 4: Third Rome wird am 14. Juni erscheinen

Beitrag von DEMDEM »

Das ist ja auch jetzt nur ein sogenanntes Immersion Pack, also etwas kleineres.
Phelian
Beiträge: 94
Registriert: 01.09.2011 21:05
Persönliche Nachricht:

Re: Europa Universalis 4: Third Rome wird am 14. Juni erscheinen

Beitrag von Phelian »

The spice must flow...

Damit erreichen die eindeutig neue Tiefen. 10€ pro DLC. Für ein wenig flavor content und sie veröffentlichen beide DLCs gleichzeitig, um Käufer mit mit einem 10% Rabatt von einem späteren Kauf während des Sale abzuhalten.
Antworten