Secret World Legends: Trailer dreht sich um das überarbeitete Kampfsystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Secret World Legends: Trailer dreht sich um das überarbeitete Kampfsystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit den Relaunch von The Secret World als Secret World Legends wird Funcom das Kampfsystem des Online-Rollenspiels komplett überarbeiten. Generell sollen sich die Kämpfe actionreicher und stärker wie ein Third-Person-Shooter bzw. ein Action-Rollenspiel anfühlen. Sämtliche Waffen (Nahkampf, Magie, Schusswaffen) wurden verändert, denn jede Waffengattung soll irgendwie "einzigartig" sein. Weitere Det...

Hier geht es zur News Secret World Legends: Trailer dreht sich um das überarbeitete Kampfsystem
Azurech
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World Legends: Trailer dreht sich um das überarbeitete Kampfsystem

Beitrag von Azurech »

Man das brauchen die doch gar nicht veröffentlichen. Sieht ja super mies aus und damit meine ich nicht nur die Grafik.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Doch, ich will es spielen! Mich ärgert nur der deutsch, Englisch Mischmasch in der Synchronisation.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 05.06.2017 14:48 Doch, ich will es spielen! Mich ärgert nur der deutsch, Englisch Mischmasch in der Synchronisation.
Wieso das? Ist zwar ein Weilchen her, aber die damalige Version war doch komplett Deutsch?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.06.2017 15:27
Flojoe hat geschrieben: 05.06.2017 14:48 Doch, ich will es spielen! Mich ärgert nur der deutsch, Englisch Mischmasch in der Synchronisation.
Wieso das? Ist zwar ein Weilchen her, aber die damalige Version war doch komplett Deutsch?
Ja das Basisspiel und einige Erweiterungen waren noch in mehreren Sprachen synchronisiert. Als dann allerdings die Spiele zahlen sanken wurden die späteren Erweiterungen nur noch auf Englisch synchronisiert.

Verständlich zwar aber ärgerlich den die deutsche Synchronisation fand ich sehr gut. Viele bekannte Sprecher dabei.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich freue mich auch ein gutes stück darauf. kampfsystem und optik sagen mir jetzt nicht sonderlich zu, aber so viel man liest, sollen story und inszenierung in mmo-gefilden ihres gleichen suchen. und da ich sowieso ein sucker für mystery und paranormale geschichten bin, ist das genau mein drehtisch.
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaioShinDE »

Hm, sieht erstmal gar nicht schlecht aus. Die große Befürchtung war ja dass sie es für Doofe runterdummen, aber es sieht fast komplexer aus als vorher. Ich schätze mal die verschiedenen Waffenmechaniken ersetzen dafür komplett das Consumer/Builder System. Ich werde es anspielen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Mir ist noch nicht ganz klar ob das Spiel jetzt ein eigenständiges ist oder das alte TSW ersetzt?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Flojoe hat geschrieben: 05.06.2017 21:15 Mir ist noch nicht ganz klar ob das Spiel jetzt ein eigenständiges ist oder das alte TSW ersetzt?
so viel ich weiß, kann jeder, der möchte, TSW weiter spielen. nur wird es dafür eben keine updates mehr geben.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Flojoe hat geschrieben: 05.06.2017 21:15 Mir ist noch nicht ganz klar ob das Spiel jetzt ein eigenständiges ist oder das alte TSW ersetzt?
Vergleich es mit MMOs die von Abo zu F2P wechseln. Das sollte es recht gut treffen. :Buch:
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

greenelve hat geschrieben: 05.06.2017 22:35
Vergleich es mit MMOs die von Abo zu F2P wechseln. Das sollte es recht gut treffen. :Buch:
soweit ich weiß, handelt es sich bei mmos, die von abo auf f2p wechseln um das gleiche spiel nur mit an das bezahlsystem angepassten inhalten. hier findet ein kompletter neustart mit neuen mechaniken und neuen chars statt. das alte tsw läuft parallel weiter, wird aber weder geupdated noch mit neuem inhalt versorgt. mit sinkender spielerzahl (die ja eh nich mehr wirklich hoch war), wird dann der server iwann komplett heruntergefahren.
die zukunft gehört swl und funcom hofft einfach, dass die neuausrichtung genug spieler anlockt und bei laune hält. bei conan hat der umsteig auf unchained glaube nur kurzzeitig für konstant hohe auslastung gesorgt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

_Semper_ hat geschrieben: 05.06.2017 23:38 soweit ich weiß, handelt es sich bei mmos, die von abo auf f2p wechseln um das gleiche spiel nur mit an das bezahlsystem angepassten inhalten. hier findet ein kompletter neustart mit neuen mechaniken und neuen chars statt. das alte tsw läuft parallel weiter, wird aber weder geupdated noch mit neuem inhalt versorgt. mit sinkender spielerzahl (die ja eh nich mehr wirklich hoch war), wird dann der server iwann komplett heruntergefahren.
die zukunft gehört swl und funcom hofft einfach, dass die neuausrichtung genug spieler anlockt und bei laune hält. bei conan hat der umsteig auf unchained glaube nur kurzzeitig für konstant hohe auslastung gesorgt.
Mechaniken können auch angepasst werden. Star Wars Galaxies wurde komplett generalüberholt. Das die alten Server weiterlaufen wusste ich nicht. Soweit ich die News hier verfolgt habe, hab ich es als normalen Wechsel des Modells verstanden, bei dem auch gleich das Spiel selber überarbeitet wird, um zusätzlich zu dem Bezahlmodell neue Spieler anzulocken.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

KaioShinDE hat geschrieben: 05.06.2017 21:12 Hm, sieht erstmal gar nicht schlecht aus. Die große Befürchtung war ja dass sie es für Doofe runterdummen, aber es sieht fast komplexer aus als vorher. Ich schätze mal die verschiedenen Waffenmechaniken ersetzen dafür komplett das Consumer/Builder System. Ich werde es anspielen.
nicht mal ansatzweise. imo spielt es sich teilweise statischer als vorher, wenn jeder nur auf sein minispiel guckt. das einzige was wirklich verbessert wurde ich das aufwerten der ausrüstung.