Brigador Up-Armored Edition: Neue Kampagne, Balance-Anpassungen und Grafik-Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brigador Up-Armored Edition: Neue Kampagne, Balance-Anpassungen und Grafik-Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Brigador ist das kostenlose Update auf "Up-Armored Edition" veröffentlicht worden. Mit dem großen Update kommen eine neue Kampagne, weitere Piloten und Fahrzeuge, bessere Tutorials, Übersetzungen (auch deutsche Texte), ein niedrigerer Schwierigkeitsgrad, eine überarbeitete Steuerung (die alte Steuerung ist optional verfügbar) und Grafik-Verbesserungen (Beleuchtung, Effekte, Explosionen) ins Sp...

Hier geht es zur News Brigador Up-Armored Edition: Neue Kampagne, Balance-Anpassungen und Grafik-Verbesserungen
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Brigador Up-Armored Edition: Neue Kampagne, Balance-Anpassungen und Grafik-Verbesserungen

Beitrag von DonDonat »

Hab das Spiel jetzt schon knapp 2h gespielt und bin überrascht wie viel Spaß mir das Ganze macht^^
Wo allerdings die deutsche Sprache sein soll, hab ich bisher nicht gefunden was aber auch relativ egal ist: spiele eh lieber auf englisch :D
Wanderdüne
Persönliche Nachricht:

Re: Brigador Up-Armored Edition: Neue Kampagne, Balance-Anpassungen und Grafik-Verbesserungen

Beitrag von Wanderdüne »

Bin auch überrascht von dem Spiel. Meiner Meinung nach ist das sehr gelungen. Steuerung von Mechs und Panzern fühlt sich gut an, die Waffen sind abwechslungsreich und haben alle Vor- und Nachteile. Der Freelancemodus sorgt für Motivation und die 2D Grafik mit den tollen Lichteffekten finde ich sehr stimmig und gelungen.