Im nächsten "Humble Monthly Bundle" (Juli 2017) ist Dark Souls 2: Scholar of the First Sin mit von der Partie. Welche anderen Spiele in dem Paketangebot (Abo) enthalten sein werden, wird in 34 Tagen enthüllt. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen sollen. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu dem Action-Rollenspiel von From Software. ...
Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im Juli 2017 mit Dark Souls 2: Scholar of the First Sin; Juni-Inhalt steht fest
Humble Monthly Bundle im Juli 2017 mit Dark Souls 2: Scholar of the First Sin; Juni-Inhalt steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Monthly Bundle im Juli 2017 mit Dark Souls 2: Scholar of the First Sin; Juni-Inhalt steht fest
Nach dem durchaus guten Test zu Endless Space 2 und den vielen Vergleichen zu Stellaris, hab ich gestern Vormittag dann doch noch Humble Monthly gekauft und mich dann am Abend direkt gefreut dass noch Ashes of Singularity Escalation dabei war 
Bisher hat mich das Monthly noch kein mal enttäuscht und besonders das P/L ist dort wirklich immer exzellent^^
Bisher hat mich das Monthly noch kein mal enttäuscht und besonders das P/L ist dort wirklich immer exzellent^^
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Monthly Bundle im Juli 2017 mit Dark Souls 2: Scholar of the First Sin; Juni-Inhalt steht fest
Ja, das Paket war bis jetzt bei mir immer toll, weil ich keines der Spiele hatte. Seit Warhammer bin ich dabei. Stellaris und auch Superhot für weniger als 12 Euro . Jetzt schau ich allerdings in die Röhre. DS2 habe ich schon^^
Würde gerne jemanden finden, mit dem man Spiele als Key tauschen könnte. Ich denke viele haben noch Keys, die sie mal doppelt bekommen haben.
Würde gerne jemanden finden, mit dem man Spiele als Key tauschen könnte. Ich denke viele haben noch Keys, die sie mal doppelt bekommen haben.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mit diesen Bundeln meist überhaupt nichts anfangen, ist genauso wie mit den PSN-Plus-Titeln.
Vielleicht ist mein Spielegeschmack zu speziell, oder es liegt daran, dass ich nicht einfach alles Spiele, was mir vorgeworfen wird. Ich such mir meine Spiele dann doch lieber selber aus.
Rein finanziell mag sich so ein Bundle zwar durchaus schon lohnen können, auch wenn man nur an einem speziellen Spiel in diesem Bundle interessiert ist, aber auch das kam bei mir bisher noch nicht vor (oder ich hatte das Spiel sowieso schon).
Dark Souls reizt mich überhaupt nicht, Stellaris hab ich schon seit Jahren. Superhot hatte ich schonmal ausprobiert und refunded. Ich finde die Idee zwar toll, war dann aber spielerisch doch nicht das richtige für mich. Und RTS ala Ashes ist ebenfalls nicht mein Fall.
Vielleicht ist mein Spielegeschmack zu speziell, oder es liegt daran, dass ich nicht einfach alles Spiele, was mir vorgeworfen wird. Ich such mir meine Spiele dann doch lieber selber aus.
Rein finanziell mag sich so ein Bundle zwar durchaus schon lohnen können, auch wenn man nur an einem speziellen Spiel in diesem Bundle interessiert ist, aber auch das kam bei mir bisher noch nicht vor (oder ich hatte das Spiel sowieso schon).
Dark Souls reizt mich überhaupt nicht, Stellaris hab ich schon seit Jahren. Superhot hatte ich schonmal ausprobiert und refunded. Ich finde die Idee zwar toll, war dann aber spielerisch doch nicht das richtige für mich. Und RTS ala Ashes ist ebenfalls nicht mein Fall.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich, deswegen kaufe ich Monthly aber auch nur wenn ich das "Featured"-Game noch nicht habe, wobei ich zugeben muss dass ich dann doch bei den Titeln, die man noch dazu bekommt schon den ein oder anderen doppelt habe und diese gerne loswerden würde. Bei G2A verkaufen ist eine Möglichkeit, nur kaufe ich da selten was weswegen sich das Ganze für mich kaum lohnt...Paranidis68 hat geschrieben: ↑03.06.2017 10:39 Jetzt schau ich allerdings in die Röhre. DS2 habe ich schon^^
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja immer genug Zeit es auszusetzen. Abgebucht wird bei mir immer am letzten Freitag des Monats. Dann kommt auch das Spiel, was man schon sehen kann. Der Rest halt am ersten Freitag des eigentlichen Monats. Also das Problem wird sein, dass viele DS2 schon haben. Dazwischen kommt jetzt noch der Summer Sale, was das ganze wohl erledigt. Also bleibt nur verschenken oder horten und den richtigen finden, der was anders hat, was ich noch nicht habe. So ein Tauschbereich wäre schön.DonDonat hat geschrieben: ↑03.06.2017 12:04Geht mir ähnlich, deswegen kaufe ich Monthly aber auch nur wenn ich das "Featured"-Game noch nicht habe, wobei ich zugeben muss dass ich dann doch bei den Titeln, die man noch dazu bekommt schon den ein oder anderen doppelt habe und diese gerne loswerden würde. Bei G2A verkaufen ist eine Möglichkeit, nur kaufe ich da selten was weswegen sich das Ganze für mich kaum lohnt...Paranidis68 hat geschrieben: ↑03.06.2017 10:39 Jetzt schau ich allerdings in die Röhre. DS2 habe ich schon^^
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Was Humble da jeden Monat raushaut, ist schon ziemlich krank. Da waren für mich bis jetzt jeden Monat 3 Titel dabei.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber manchmal auch die Daumenschraube dabei^^ Also Spiele als Basis, aber mit vielen DLCs. Ich denke Stellaris war jetzt nicht ohne Hintergedanken so früh in einem Paket. Die Entwickler haben sicher ES2 in der EA Phase gespielt und wussten schon, was daraus wird. Und deshalb ist das ein starker Konkurrent, der einem Kunden nehmen wird. Deshalb wundere ich mich auch nicht darüber. Stellaris wird sicher wie immer bei Paradox Spielen als Basis schnell günstig. Es geht am Ende natürlich immer um die überteuerten DLCs.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, wegen Stellaris wurde ich da doch noch weich und jetzt die restlichen Titel, zwar auch Müll dabei, aber durchaus interessante. Dark Souls hat mich aber nie interessiert von daher werde ich direkt wieder passen.
Edit: Ah, cool, man kann einfach ein Monat aussetzen, das ja mal praktisch gemacht. ^^
Edit: Ah, cool, man kann einfach ein Monat aussetzen, das ja mal praktisch gemacht. ^^
- VikingBK1981
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich das Mal vorher gewusst wie günstig man da an Spiele kommt. Habe in den vergangenen Monaten so viele gute Spiele verpasst.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Das Brauchbare für mich ist auch, dass ich viele Spiele nicht mal kannte. Was das Dilemma bei Steam ist. Ich finde Steam für kleine Entwickler eine Katastrophe. Aber meine Bibliothek fliegt natürlich auseinander und man verliert komplett den Überblick. Außer man ist ein Süchtiger. Bin ich aber nicht :wink:VikingBK1981 hat geschrieben: ↑03.06.2017 23:21 Hätte ich das Mal vorher gewusst wie günstig man da an Spiele kommt. Habe in den vergangenen Monaten so viele gute Spiele verpasst.
Kein Mensch kann das alles spielen. Aber es ist interessant zu bemerken, wenn man später mal bemerkt, dass man Spiele hat, die man glatt vergessen hat
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern das Spiel Brigador aus dem Humble Monthly mit Stellaris angefangen und kann dass auf jeden Fall empfehlen :wink:
Genau wegen solcher Indie-Perlen lohnt es sich im bei Humble Bundle zu kaufen: ohne die wäre ich sicher nie auf das Spiel aufmerksam geworden^^
Genau wegen solcher Indie-Perlen lohnt es sich im bei Humble Bundle zu kaufen: ohne die wäre ich sicher nie auf das Spiel aufmerksam geworden^^