Activision und Bungie haben einen Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht, mit dem sie die Welt von Titan-Anführer Zavala näher vorstellen wollen. Sie bezeichnen den Clip selbst als "Wiedereinführung in die Welt von Destiny". In Destiny 2 liegt die letzte sichere Stadt der Erde in Trümmern und ist einem neuen Feind (Lord Ghaul) und seiner Elitearmee, der Rotlegion, in die Hände gefallen. Lord Ghauls Z...
Hier geht es zur News Destiny 2: Zavalas Vorgeschichte im Trailer
Destiny 2: Zavalas Vorgeschichte im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Zavalas Vorgeschichte im Trailer
Auch in Destiny 1 fand ich nicht eine Cutscene gut. Sie wirken befremdlich. Technisch vielleicht gut, aber Sound, Voice und Bild bilden keinerlei Harmonie und wirken total disconnected.
Evtl sollte Bungie mal bei Blizzard reinschauen wie man das genau macht.
Evtl sollte Bungie mal bei Blizzard reinschauen wie man das genau macht.
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist ja das ich durch diesen 2 Minuten Trailer fast genausoviel über die Welt erfahren habe wie im ganzen Ersten Teil durch die Story... hust.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und noch ist null klar ob der Nachfolger mehr Story bieten wird. ^^
-
Snix
- Persönliche Nachricht:
Wozu ne hyperkomplizierte Story bauen die eh nicht funktioniert.
Viele Kinofilme gehen in diese Richtung und sind am Ende einfach nur widersprüchlich und eher lachhaft.
Gut gegen Böse funktioniert immer. Damit verdient man heute noch Millionen. Sogar im echten Leben.
Achja die Sprecher sind aber wirklich schlecht. Da könnte man echtes Gänsehautfeeling schaffen.
Gekauft wirds trotzdem. Auch von mir und gerade wegen der simplen Story.
Viele Kinofilme gehen in diese Richtung und sind am Ende einfach nur widersprüchlich und eher lachhaft.
Gut gegen Böse funktioniert immer. Damit verdient man heute noch Millionen. Sogar im echten Leben.
Achja die Sprecher sind aber wirklich schlecht. Da könnte man echtes Gänsehautfeeling schaffen.
Gekauft wirds trotzdem. Auch von mir und gerade wegen der simplen Story.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier von überhaupt einer Story und nicht gleich wieder vom anderen Extrem. 
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Habe keine Zeit zu erklären, warum ich keine Zeit für Erklärungen habe! Oder so ähnlich.
(Hintergrund)Geschichte gibt es ja, sogar ausgesprochen umfangreich (und kryptisch), nur eben nicht im Spiel..
Da man aber diesmal hoffentlich nicht das Konzept vor Veröffentlichung noch zweimal umwirft und man ja zumindest vorgibt, auf die Comm zu hören, bin ich guter Dinge. Trotzdem können 2 oder 3 Stoßgebete Richtung schwebender Riesenkugel nicht schaden.
(Hintergrund)Geschichte gibt es ja, sogar ausgesprochen umfangreich (und kryptisch), nur eben nicht im Spiel..
Da man aber diesmal hoffentlich nicht das Konzept vor Veröffentlichung noch zweimal umwirft und man ja zumindest vorgibt, auf die Comm zu hören, bin ich guter Dinge. Trotzdem können 2 oder 3 Stoßgebete Richtung schwebender Riesenkugel nicht schaden.
-
Raiven
- Persönliche Nachricht:
Fänd's irgendwie gut, wenn die englische Version mit verlinkt werden würde ...
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hatte vor kurzem mal gelesen was so an Story alles durchgesickert war Destiny 1 betreffend und das ist auf jeden Fall ein ziemlicher Jammer, dass das alles wegfiel. Story sollte viel komplexer sein als sie es nun ist (mit den Spiel externen Infos).NomDeGuerre hat geschrieben: ↑03.06.2017 18:06 Habe keine Zeit zu erklären, warum ich keine Zeit für Erklärungen habe! Oder so ähnlich.