Crossout - Auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet - Update fügt neue Fraktion hinzu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crossout - Auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet - Update fügt neue Fraktion hinzu

Beitrag von 4P|BOT2 » 31.05.2017 08:41

Crossout ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One als grundsätzlich kostenlos spielbarer Free-to-play-Titel erhältlich, wie Entwickler Targem Games und Publisher Gaijin Entertainment bekanntgegeben haben. Das Spiel befindet sich dabei nach wie vor im Beta-Test, der inzwischen allerdings für alle Interessierte geöffnet wurde. Bezahlinhalte mit z.B. Spielwährung und Fahrzeugen sind ebenfalls...

Hier geht es zur News Crossout - Auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet - Update fügt neue Fraktion hinzu

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Crossout - Auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet - Update fügt neue Fraktion hinzu

Beitrag von DonDonat » 31.05.2017 08:59

Vielleicht schau ich mal wieder rein, hatte nach der Closed Beta ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das Spiel, besonders das Handling war für "gepanzerte" Fahrzeuge einfach absolut unpassend, was mich leider mehr gestört hat als ich zunächst erwartet hatte...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Crossout - Auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet - Update fügt neue Fraktion hinzu

Beitrag von Eisenherz » 31.05.2017 09:26

Die Faszination liegt hier darin, dass man praktisch keinen Gegner zweimal trifft. Alle Vehikel der Spieler sind selbstgebaut, so dass man vom Quad, über Kettenfahrzeuge bis hin zu spinnenbeinigen Walkern alles zu sehen bekommt, was die Fantasie hergibt. Leider wird das Game wohl in der Masse einfach untergehen. :?

Antworten