IGI - Vi gar inn! - Entwickler Artplant startet Entwicklung an Nachfolger der Shooter und sichert sich Förderung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

IGI - Vi gar inn! - Entwickler Artplant startet Entwicklung an Nachfolger der Shooter und sichert sich Förderung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Shooter-Reihe Project IGI bekommt einen Nachfolger: Wie Pressfire.no (via Neogaf.com) berichtet, hat sich der norwegische Entwickler Artplant eine staatliche Förderung für das Projekt gesichert. Nähere Infos sind noch nicht bekannt - abgesehen davon, dass das Spiel dem "Hardcore"-Ansatz der zwei Vorgänger Project IGI und IGI 2: Covert Strike folgen soll. Bereits im Januar erwarb das Studio die...

Hier geht es zur News IGI - Vi gar inn! - Entwickler Artplant startet Entwicklung an Nachfolger der Shooter und sichert sich Förderung
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: IGI - Vi gar inn! - Entwickler Artplant startet Entwicklung an Nachfolger der Shooter und sichert sich Förderung

Beitrag von Stalkingwolf »

Project IGI fand ich Klasse. Teil 2 habe ich leider nicht gespielt.
Falls sie den Geist des ersten Teil wiederbeleben, dann freu ich mich auf das Game.
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: IGI - Vi gar inn! - Entwickler Artplant startet Entwicklung an Nachfolger der Shooter und sichert sich Förderung

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Project IGI. War das nicht das Spiel, wo die Gegner unendlich in Holzbaracken nachgespawnt sind?