Divinity: Original Sin 2 - Termin im September bekanntgegeben; Early-Access-Update mit dem Beziehungssystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Divinity: Original Sin 2 - Termin im September bekanntgegeben; Early-Access-Update mit dem Beziehungssystem
Larian Studios hat den Veröffentlichungstermin von Divinity: Original Sin 2 bekanntgegeben. Das Rollenspiel wird am 14. September 2017 erscheinen. "In drei Akte unterteilt, lässt das neue Rollenspiel-Epos den Spielern in einer riesigen offenen Spielwelt die absolute Freiheit zur Erkundung. Quests können in vielfältiger Art und Weise und zu einem selbst gewählten Zeitpunkt abgeschlossen werden. Die...
Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Termin im September bekanntgegeben; Early-Access-Update mit dem Beziehungssystem
Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Termin im September bekanntgegeben; Early-Access-Update mit dem Beziehungssystem
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Termin im September bekanntgegeben; Early-Access-Update mit dem Beziehungssystem
Also erstmal nur für PC oder wie? 
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Termin im September bekanntgegeben; Early-Access-Update mit dem Beziehungssystem
Vermutlich und dann irgendwann einer überarbeitete Konsolen Version. Finde ich ok.
Urlaub wird eingetragen.
Urlaub wird eingetragen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Solange überhaupt eine Konsolenversion in absehbarer Zeit erscheint, kann ich ebenfalls damit leben.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Klar kommt es etwas später auch für PS4/XBone.
Habe sie doch schon Ende letztes Jahr bestätigt:
Aber wie beim Vorgänger auch, hat die PC-Version höhere Priorität, danach wir für die Konsolen optimiert.
Habe sie doch schon Ende letztes Jahr bestätigt:
Aber wie beim Vorgänger auch, hat die PC-Version höhere Priorität, danach wir für die Konsolen optimiert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil kam doch auch mit einem Jahr Verzögerung auf Konsole? Denke mal, da sie sich hier auf PC konzentrieren, um das Spiel vollständig fertig zu bekommen, dass es ebenfalls später auf Konsole erscheint.
Aus dem Kickstarter FAQ:
Aus dem Kickstarter FAQ:
Right now, we're focusing on Windows only. Additional platforms may be announced in the future.
Believe us, it's not that we're not interested in producing a version for Mac/Linux/Console, it's just that we want to get the gameplay and world fleshed out in all the detail that it needs first. Once we have the game fully worked out, we'll start looking at porting it to other platforms. That’s not something that’ll happen during the Kickstarter or indeed this year.
But - and it’s an important but - we do have most things in place to support several other platforms, since we are starting work from the Divinity: Original Sin- Enhanced Edition engine. We just don’t want to make any promises yet.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na dann ist ja gut. Hab Teil 1 verschlungen. 
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Das heisst, plus minus sechs Monate, dann dürfte es die Early Access Phase hinter sich haben. Also so März April 2018 sollten alle game breaking bugs behoben sein.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich muss Teil 1 noch weiterspielen
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Also wie ist das eigentlich mit dem 4 verschiedene charakter die man alle steuern kann und die extra Sachen unlocken können wenn man mit denen spielt.
Stört das sehr?
Stört das sehr?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wie meinen? Teil 1 hatte doch auch vier Gruppenmitglieder.Leuenkönig hat geschrieben: ↑24.05.2017 22:25 Also wie ist das eigentlich mit dem 4 verschiedene charakter die man alle steuern kann und die extra Sachen unlocken können wenn man mit denen spielt.
Stört das sehr?
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Aber in Teil 2 hat man doch das feature mit dem jeder hat ein anderes Gespräch deutlich hevorgehoben oder nicht? z.B. die Szene in der man in die Stadt muss. Menschen kamen rein, zwerge mussten anderweitig reinkommen und wenn man den Menschen gesteuert hat konnte man nicht sehen wie seine begleiter das gemacht haben. Oder habe ich mich da geirrt?Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.05.2017 08:20Wie meinen? Teil 1 hatte doch auch vier Gruppenmitglieder.Leuenkönig hat geschrieben: ↑24.05.2017 22:25 Also wie ist das eigentlich mit dem 4 verschiedene charakter die man alle steuern kann und die extra Sachen unlocken können wenn man mit denen spielt.
Stört das sehr?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So etwas gab es schon in anderen Spielen. Ich denke doch das der Anführer der Gruppe relevant ist und damit die ganze Gruppe eintritt erhält.
Ich frag mich eher wie sie das mit den Quest gemacht haben. Jeder Charakter soll eine eigene Hauptquest haben die auch einmal im Konflikt mit den anderen steht. Im Koop interessant, aber im Single Player eher hinderlich.
Ich hab in die EA nicht reingeschaut, da ich nicht schon Kapitel 1 spielen möchte, sondern das vollständige Spiel. Die Befürchtung das ich schon satt bin wenn das Spiel veröffentlicht wird ist mir zu hoch.
Ich frag mich eher wie sie das mit den Quest gemacht haben. Jeder Charakter soll eine eigene Hauptquest haben die auch einmal im Konflikt mit den anderen steht. Im Koop interessant, aber im Single Player eher hinderlich.
Ich hab in die EA nicht reingeschaut, da ich nicht schon Kapitel 1 spielen möchte, sondern das vollständige Spiel. Die Befürchtung das ich schon satt bin wenn das Spiel veröffentlicht wird ist mir zu hoch.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Na endlich, habs schon im Dez gekauft, bei großen Spielen nervt mich ea schon.