The Bard's Tale 4: Kickstarter-Rollenspiel erscheint im kommenden Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Bard's Tale 4: Kickstarter-Rollenspiel erscheint im kommenden Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach diversen Nachfragen von Unterstützern hat inXiles Präsident Matt Findley nun auf Kickstarter.com einen Zeitrahmen für den Release des PC-Rollenspiels The Bard's Tale 4 bekanntgegeben: Der per Crowdfunding angeschobene Titel soll im kommenden Jahr erhältlich sein. Der "visuelle Umfang" des Spiels habe sich durch die parallelen Arbeiten am VR-Titel The Mage's Tale deutlich vergrößert. Beide Tit...

Hier geht es zur News The Bard's Tale 4: Kickstarter-Rollenspiel erscheint im kommenden Jahr
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Kickstarter-Rollenspiel erscheint im kommenden Jahr

Beitrag von Skabus »

Keine große Überraschung. Hab mich eh gewundert, warum das Spiel bereits in den Vorschau-Berichten diverser Spiele-Zeitungen und u.A. auch hier auf 4Players war. Ich konnte mir damals schon nicht vorstellen, dass Bards Tale 4 dieses Jahr noch erscheint.

Son bissle kennt man inXile ja schon ;)

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Antworten