Auch nachdem unsere Vorschau zu Quake Champions bereits online war, hatten wir noch offene Fragen – dir uns id Softwares Tim Willits inzwischen per Skype beantwortet hat. Der Creative Director gab einen kleinen Einblick in die Entstehung des Shooters, dem Freischalten der Champions und sogar einen Ausblick auf kommende Inhalte.Zunächst einmal wird es auch weiterhin so sein, dass man Champion...
Hier geht es zur News Quake Champions - Creative Director Tim Willits beantwortet unsere Fragen zum Freischalten der Helden und der Zukunft des Shooters
Quake Champions - Creative Director Tim Willits beantwortet unsere Fragen zum Freischalten der Helden und der Zukunft des Shooters
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- bigod66
- Persönliche Nachricht:
Re: Quake Champions - Creative Director Tim Willits beantwortet unsere Fragen zum Freischalten der Helden und der Zukunf
Ich als alter Quaker sehe da mit dem Helden Zeugs und Packs etc. nicht mehr durch. 
Ich wünschte mir zusätzlich einen klassichen Q3 Mode.
Aktuell für mich viel zu überladen, naja - die gute alte Zeit ist leider vorbei.
Ich wünschte mir zusätzlich einen klassichen Q3 Mode.
Aktuell für mich viel zu überladen, naja - die gute alte Zeit ist leider vorbei.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Re: Quake Champions - Creative Director Tim Willits beantwortet unsere Fragen zum Freischalten der Helden und der Zukunf
Es ist schon schade wie kalt mich dieses Spiel lässt, obwohl oder vieleicht grade weil ich jahrelang Quake 3 und dann Quake Live gezockt habe.
Heute reicht reines Gameplay halt nicht mehr, der Spieler will belohnt werden für seine investierte Zeit und es muss Zeug zum freischalten geben und und und.
Naja und der 1vs1 Mode sieht auch richtig scheisse aus.
Heute reicht reines Gameplay halt nicht mehr, der Spieler will belohnt werden für seine investierte Zeit und es muss Zeug zum freischalten geben und und und.
Naja und der 1vs1 Mode sieht auch richtig scheisse aus.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Nix für mich als Spieler der alten schule. Hab Quake 3 Arena ziemlich viel gespielt und ist heute immer noch einer meiner lieblings shooter aber der halbherzige overwatch kram lässt mich komplett kalt. Die fähigkeiten haben nicht mal nen riesigen effekt auf das gameplay aber das lässt mich noch mehr daran zweifeln. Hab die beta gespielt fands auch ganz nett aber nicht gut genug.
- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
Die "Patches" werden auch immer größer ... 

- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Nicht soviel nörgeln, zocken!
Das Spiel macht mehr als Bock und ruft mich als ehemaligen q3 Spieler wieder aus der Ecke hervor.
Wer auch nur halbwegs offen ist für neue Ideen, ein der Zeit entsprechend aktuelles Q3-Gefühl sucht und nicht griesgrämig an allem alten hängt, dem kann ich es nur empfehlen.
Das Spiel macht mehr als Bock und ruft mich als ehemaligen q3 Spieler wieder aus der Ecke hervor.
Wer auch nur halbwegs offen ist für neue Ideen, ein der Zeit entsprechend aktuelles Q3-Gefühl sucht und nicht griesgrämig an allem alten hängt, dem kann ich es nur empfehlen.