Destiny 2: Erste Spielszenen sollen ab 19 Uhr präsentiert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Erste Spielszenen sollen ab 19 Uhr präsentiert werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bungie und Activision werden heute Abend um 19 Uhr erste Spielszenen aus Destiny 2 (live aus Los Angeles) zeigen. Der Livestream wird auf der offiziellen Destiny-Webseite oder bei Twitch übertragen. Auf YouTube ist der deutsche Livestream, der simultan von einem Dolmetscher übersetzt wird, zu sehen (siehe unten).

Hier geht es zur News Destiny 2: Erste Spielszenen sollen ab 19 Uhr präsentiert werden
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erste Spielszenen sollen ab 19 Uhr präsentiert werden

Beitrag von Leon-x »

Haben sich ja einige der Kritikpunkte angenommen. Paar Verbesserungen die gut gefallen.

Mal sehen wie weit man die Welten wirklich erforschen kann.

Auf PC kommt es also über Blizzard Battlenet. Nicht Steam. Hat wohl nicht Jeder mit gerechnet.
Zuletzt geändert von Leon-x am 18.05.2017 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Leon-x hat geschrieben: 18.05.2017 19:59 Man PC kommt es also über Blizzard Battlenet. Nicht Steam. Hat wohl nicht Jeder mit gerechnet.
Das ist wirklich eine Überraschung. Hoffen wir, dass sie sich nicht die Login-Server mit Wow, D3, HS, HotS, SC und Overwatch teilen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Hat da nicht jedes Game andere Login Server.
Also D3 nicht lief, ging WoW und als WoW nicht ging lief D3. Daher wohl kein Problem.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Leon-x hat geschrieben: 18.05.2017 19:59 Man PC kommt es also über Blizzard Battlenet. Nicht Steam. Hat wohl nicht Jeder mit gerechnet.
Oh da deutest du was an und mir fällt dabei auf das Blizzard/Activision bei anderen Titeln ausnahmen machen. Ein COD auf Steam nicht zu Releasen haben sie noch nicht gemacht. Kommt bestimmt als nächstes, andererseits kann ich mir auch vorstellen das Steam dafür Geld ausgeben muss damit deren Versionen bei Steam erhältlich sind. Destiny hat als Neuling wahrscheinlich zu wenig Potential.

Bei den Großen sind die Loginserver schon lange kein Problem mehr. Da lagern die einfach welche ins CDN oder in die Amazon-Cloud aus und erstellen dort einige neue Instanzen.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Bissel schade das es nur auf Battlenet kommt. Ich einer dieser Cliente die ich so gut wie kaum nutze. Nur für Diablo 3 mal eine gewisse Zeit genutzt.

Steam wär mir deutlich lieber gewesen aufgrund der vielen Funktionen + die Tatsache das dort meien ganzen andere Spiele & Freunde sind.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Das es nicht auf Steam kommt ist überraschend, stört mich aber nicht wenn es über Battle.net (oder Blizzard wie es jetzt heißt) läuft. Störender wäre es wenn Activision jetzt mit was komplett eigenem wie den ActiLauncher gekommen wäre. ...

Gibt dazu auchn Blogpost
http://eu.blizzard.com/de-de/news/?d=2017-5#181745

Bin mal auf die Pre-Order Boni für die anderen Blizz Titel gespannt. Da wird sicherlich was kommen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So wie sich der Charakter bewegt denkt man es wäre ein Bot.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Hab mir mal Gameplay angeschaut. Also das sieht ja fast wie Destiny 1 aus :O
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Klar sieht das wie Destiny 1 aus, es ist halt eine MMO mäßige Fortsetzung mit einer "2" dran und Item sowie Charakterreset-natürlich mit schön wenig Content, damit man die DLC kauft und am Ende 120 Ocken bezahlt hat :-)

Und das beste daran; ich freu mich drauf, auf in die nächsten 500Stunden Destiny .-)
Gab für mich diese Generation einfach kein besseres, lustigeres und unterhaltsameres Multiplayer Spiel als Destiny
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Generischer und langweiliger geht es wohl nicht mehr. Wird sicher genauso ein Reinfall wie Destiny und technisch und vom gameplay wohl die Weiterentwicklung zwischen zwei CoD teilen besitzen.. also fröhliches melken Activision gibt sicher genug die schon mit dem Geld wedeln.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also man kann Destiny viel unterstellen, aber technisch und vom Gameplay war es ein Brett.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 18.05.2017 22:05 Klar sieht das wie Destiny 1 aus, es ist halt eine MMO mäßige Fortsetzung mit einer "2" dran und Item sowie Charakterreset-natürlich mit schön wenig Content, damit man die DLC kauft und am Ende 120 Ocken bezahlt hat :-)

Und das beste daran; ich freu mich drauf, auf in die nächsten 500Stunden Destiny .-)
Gab für mich diese Generation einfach kein besseres, lustigeres und unterhaltsameres Multiplayer Spiel als Destiny
Rechne mal aus wie viel du zahlen müsstest, wenn es eine monatliche Gebühr gäbe, da sind 120 Euro nichts. ;)

Nur ist Destiny ein Spiel, bei dem man von Anfang an dabei sein sollte. Wollte letztes Jahr den ersten Teil nachholen und musste feststellen, dass vieles vom Anfang völlig entwertet wurde, damit man, wie bei MMOs leider üblich, schneller zu den anderen Spielern aufschließen kann, egal ob man das möchte oder nicht... hat mir die Lust versaut es weiter zu spielen.

Daher werd ich mich bei Destiny 2 entscheiden müssen ob ich nun von Anfang an dabei sein will oder eben nie. Beim ersten Teil fehlte mir schlicht die Plattform bzw. auf 360 wollte ich es mir mit der eingeschränkten Optik nicht antun.

Ob ich es mir aber für PC hole... primär ist es ja ein online Spiel und der PC ist mir da zu sehr Cheater verseucht, dann wohl eher die PS4 (Pro) Version.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Hmmm Also grafisch hat es sich etwas weiterentwickelt und die neuen Fähigkeiten sehen cool aus. Gameplay dürfte wieder 1A mit Sternchen werden. Aber ich rechne nicht mit viel Inhalt und deshalb werde ich wohl erst in 1-2 Jahren zuschlagen, wenn es das Spiel mit allen Addons für 40€ gibt. Da spielen das dann auch noch genug.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie ich oben aber gerade schrieb musst du damit rechnen, dass dann viel Inhalt entwertet wurde, damit neue Spieler schneller aufschließen können. Mir hat das wie gesagt den Spielspaß versaut. Daneben findet man dann in den Anfangsgebieten auch kaum noch Mitspieler.

Ich kann bei solchen Spielen wirklich nicht dazu raten später einzusteigen.