Bei der PDXCON in Stockholm konnten wir einen ersten Blick auf das Sci-Fi-Aufbauspiel Surviving Mars von Haemimont Games (Victor Vran, Tropico 5, Omerta) und Paradox werfen. Das zentrale Schlagwort, das die Entwickler während der Präsentation nicht müde wurden zu betonen, war "Sandbox". Eine storygetriebene Kampagne wird es nicht geben, stattdessen darf man nach eigenem Gutdünken eine autarke und ...
Hier geht es zur News Surviving Mars - Erste Details: Sandbox-Fokus, keine Kampagne, Roboter-Grundstein, gestresste Mars-Menschen und mehr
Surviving Mars - Erste Details: Sandbox-Fokus, keine Kampagne, Roboter-Grundstein, gestresste Mars-Menschen und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
burglar
- Persönliche Nachricht:
Re: Surviving Mars - Erste Details: Sandbox-Fokus, keine Kampagne, Roboter-Grundstein, gestresste Mars-Menschen und mehr
Ich bin schon ein kleiner Paradox-Fanboy muss ich sagen 
80% der Spiele, die von Paradox veröffentlicht werden, treffen einfach genau meinen Geschmack. Nicht umsonst habe ich allein in Steam bei von Paradox veröffentlichten Spielen insgesamt über 2200 Spielstunden. Und damit zähle ich maximal zum Mittelfeld
Auch hier werde ich auf jeden Fall wieder zuschlagen, das steht für mich jetzt schon fest.
80% der Spiele, die von Paradox veröffentlicht werden, treffen einfach genau meinen Geschmack. Nicht umsonst habe ich allein in Steam bei von Paradox veröffentlichten Spielen insgesamt über 2200 Spielstunden. Und damit zähle ich maximal zum Mittelfeld
Auch hier werde ich auf jeden Fall wieder zuschlagen, das steht für mich jetzt schon fest.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Re: Surviving Mars - Erste Details: Sandbox-Fokus, keine Kampagne, Roboter-Grundstein, gestresste Mars-Menschen und mehr
meh, Paradox ist das Einzige Studio, bei dem man echt blind alles kaufen kann. Wird eh n instabuy.
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
ja, paradox ist wirklich sowas wie ein gütesiegel. ich freu mich schon wie ein regolithkönig