Children of Zodiarcs - Termin des Taktik-Rollenspiels mit Deckaufbau und Würfeln steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Children of Zodiarcs - Termin des Taktik-Rollenspiels mit Deckaufbau und Würfeln steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix Collective und Cardboard Utopia werden das Taktik-Rollenspiel Children of Zodiarcs am 18. Juli 2017 auf PC und PlayStation 4 veröffentlichen. "Wir bringen Deckaufbau und Würfel mit rasterbasierten Kampfgebieten zusammen", sagt Samuel Daher, Design Director bei Cardboard Utopia. "Es ist eine Mechanik, die Strategie mit kontrolliertem Risiko verbindet, um Spannung und Erwartungsfreude au...

Hier geht es zur News Children of Zodiarcs - Termin des Taktik-Rollenspiels mit Deckaufbau und Würfeln steht fest
BlackStone
Beiträge: 179
Registriert: 03.12.2008 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Children of Zodiarcs - Termin des Taktik-Rollenspiels mit Deckaufbau und Würfeln steht fest

Beitrag von BlackStone »

Hatte ich damals schon im Auge, Klang mir aber zu sehr nach Eierlegenderwollmilchsau, als das ich da große Hoffnung oder gar Geld rein gelegt hätte. Schön, das 4Players hier mal ein ErinnerMich in der Raum schießt, das werd ich wohl Mal auf Beobachtung setzen.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Children of Zodiarcs - Termin des Taktik-Rollenspiels mit Deckaufbau und Würfeln steht fest

Beitrag von Todesglubsch »

Jetzt musste ich erstmal nachschauen, aber ich hab davon tatsächlich ne physische Version gebacked :D
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Children of Zodiarcs - Termin des Taktik-Rollenspiels mit Deckaufbau und Würfeln steht fest

Beitrag von X-Live-X »

Klingt nach einer Top-Kombination und dann auch noch für PS4.
Wenn jetzt noch die Qualität stimmt, wird es gekauft!
Bild
testpott.de
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Children of Zodiarcs - Termin des Taktik-Rollenspiels mit Deckaufbau und Würfeln steht fest

Beitrag von testpott.de »

Habs jetzt mal ne Stunde gespielt und es gefällt mir durchaus gut, ne Art FF Tactics "für Arme", gut durchdacht, nette Steuerung, prima Taktikmöglichkeiten und das Würfeln ist jetzt nicht so arg spielentscheidend... ich bleib mal dran ;-)
Antworten