Dreadnought: Offener Betatest der taktischen Raumschiff-Schlachten auf PC gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dreadnought: Offener Betatest der taktischen Raumschiff-Schlachten auf PC gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Publisher-Duo Grey Box und Six Foot sowie die unabhängigen Entwickler Yager haben den offenen Betatest der PC-Version von Dreadnought gestartet. Interessierte Raumschiff-Kapitäne können das Spiel auf www.Dreadnought.com herunterladen und sofort am Betatest teilnehmen. Die offene Beta ist kostenlos verfügbar, jedoch kann man spezialisierte Heldenschiffe sowie Verbesserungen und Verschönerungen ...

Hier geht es zur News Dreadnought: Offener Betatest der taktischen Raumschiff-Schlachten auf PC gestartet
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Dreadnought: Offener Betatest der taktischen Raumschiff-Schlachten auf PC gestartet

Beitrag von DonDonat »

Ich hab die Alpha und dann die Closed Beta ne Weile gespielt: gefällt mir aufgrund der etwas größeren taktischen Tiefe besser als z.B. Fractured Space.

Allerdings hat mich schon etwas geärgert, dass man meinen Lieblings-Spielmodus gegen Ende der Closed Beta aus dem Spiel genommen hat: dass war eine Mischung aus PVP und PVE, was erstaunlich viel Spaß gemacht hat :)

Ansonsten hoffe ich, dass man am Ballancing noch ordentlich schrauben wird, gab da letzten Monat noch so einige Probleme die auf manchen Stufen wirklich unfaire Teams zur Folge hatten..