The Surge: Trailer zum Verkaufsstart am 16. Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Surge: Trailer zum Verkaufsstart am 16. Mai
Das Action-Rollenspiel The Surge erscheint zwar erst am 16. Mai für PC, PS4 und Xbox One, die Entwickler von Deck13 zeigen jedoch bereits heute Eindrücke der Kämpfe gegen verrückte Maschinen im folgenden Video.
Hier geht es zur News The Surge: Trailer zum Verkaufsstart am 16. Mai
Hier geht es zur News The Surge: Trailer zum Verkaufsstart am 16. Mai
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: The Surge: Trailer zum Verkaufsstart am 16. Mai
Mein Exemplar wurde heute versendet.
Denke aber nicht, dass ich es morgen schon erhalte. Hab's in Österreich bestellt.
Aber mit ganz viel Glück...
Denke aber nicht, dass ich es morgen schon erhalte. Hab's in Österreich bestellt.
Aber mit ganz viel Glück...
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt: wenn das Spiel gut wird, werde ich mir dass sicher gönnen, allerdings warte ich da doch lieber auf den Test.
PS: Laut Inside Playstation ist das ganze übrigens nur 8GB groß, was entweder für eine sehr effiziente Engine/ Komprimierung oder für wenig Content spricht
PS: Laut Inside Playstation ist das ganze übrigens nur 8GB groß, was entweder für eine sehr effiziente Engine/ Komprimierung oder für wenig Content spricht
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Hoffe es wird besser als Lord of the Fall das wurde dann schon ziemlich schnell total langweilig und war nicht mehr als ein Dark Souls in 100x schlechter
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Sieht gar nicht mal so gut aus...
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Datengröße des Spiels = Umfang ist doch ein MärchenDonDonat hat geschrieben: ↑12.05.2017 18:09 Ich bin gespannt: wenn das Spiel gut wird, werde ich mir dass sicher gönnen, allerdings warte ich da doch lieber auf den Test.
PS: Laut Inside Playstation ist das ganze übrigens nur 8GB groß, was entweder für eine sehr effiziente Engine/ Komprimierung oder für wenig Content spricht![]()
Bestes Beispiel für mich die neuen Wolfensteintitel, die jeweils ca. 40 und 35 GB groß waren ohne das sich das auch nur annäherend im Spiel (Technische Qualität oder Umfang) widergespiegelt hätte...
Im Gegensatz dazu dann Witcher 3 was zu Release glaub ich nur 12 GB groß war
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
In gewissem Maße hängt Spielumfang und Download-Größe schon zusammen: Texturen, Audio, Cut-Scenes, 3D Modelle, die Engine selbst etc. muss ja irgendwo gespeichert werden. Dass es da immer negativ-Ausnahmen gibt, die zwar riesig groß im Download sind aber dann nicht so umfangreich ist normal und eher die Regel als umgekehrt: Fehlende Optimierung von Sound- Cut-Scenes und Texturen kann da ziemlich schnell zu exorbitant großen Paketen führen.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑12.05.2017 19:13Das mit der Datengröße des Spiels = Umfang ist doch ein MärchenDonDonat hat geschrieben: ↑12.05.2017 18:09 Ich bin gespannt: wenn das Spiel gut wird, werde ich mir dass sicher gönnen, allerdings warte ich da doch lieber auf den Test.
PS: Laut Inside Playstation ist das ganze übrigens nur 8GB groß, was entweder für eine sehr effiziente Engine/ Komprimierung oder für wenig Content spricht![]()
Ich vermute eher das das was mit den spezifischen Grundlagen einer Engine und der Menge/Größe von Rohdaten zu tun hat (Videos/Sounddateien/Texturen usw.)
Bestes Beispiel für mich die neuen Wolfensteintitel, die jeweils ca. 40 und 35 GB groß waren ohne das sich das auch nur annäherend im Spiel (Technische Qualität oder Umfang) widergespiegelt hätte...
Im Gegensatz dazu dann Witcher 3 was zu Release glaub ich nur 12 GB groß war![]()
Umgekehrt aber, dass ein sehr kleines Spiel über sehr viel Inhalt verfügt, dass tritt eher selten auf und meist bei Titeln die entweder wenig Wert auf Optik legen oder aber viel mit Farbtönen anstatt Texturen oder eben nicht sehr viel Audio haben^^
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Was ich heute im Stream gesehen habe, hat mich echt positiv überrascht! Geile Nummer!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Witcher 3 hatte bei Release eine Systemanforderung von 40 GB. Auf PS4 belegte der Hexer mindestens 50 GB.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑12.05.2017 19:13 Im Gegensatz dazu dann Witcher 3 was zu Release glaub ich nur 12 GB groß war![]()
Tja und jetzt The Surge mit 8 GB.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube bei diesem Spiel kommt es ganz darauf an was man davon erwartet.
Meinereiner wird glücklich werden, weil der Fokus auf Charakterausbau, Loot und Crafting liegt.
Wenn andere Leute dort andere Dinge erwarten, könnten sie in der Tat enttäuscht werden.
Ihr solltet aber genug Ausweichmöglichkeiten haben. :wink:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
lords of the fallen hatte ja schon eine gute grundbasis gehabt und die ein oder andere stärke.
bei the surge liegen die Erwartungen für mich aber erstmal niedrig.
nach diversen anderen spielen neben den souls spielen gitbs ja mittlerweile auch andere herausfordernte spiele und zur not falls da das futter aus geht warte ich einfach auf bloodborne 2 auch wenns noch nicht angekündigt wurde.
bei the surge liegen die Erwartungen für mich aber erstmal niedrig.
nach diversen anderen spielen neben den souls spielen gitbs ja mittlerweile auch andere herausfordernte spiele und zur not falls da das futter aus geht warte ich einfach auf bloodborne 2 auch wenns noch nicht angekündigt wurde.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Und wann mancht Deck13 mal wieder ein richtiges Adventure? Oder eine Fortsetzung zu Venetica, bitteschön.
Mit dieser Neuausrichtung desEntwicklers kann ich leider gar nichts mehr anfangen.
Mit dieser Neuausrichtung desEntwicklers kann ich leider gar nichts mehr anfangen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich mit nem Adventure wieder weltweit Geld verdienen lässt? Bei Venetica könnten die Rechte zudem in der Konkursmasse von dtp untergegangen sein.