Prison Architect - iOS- und Android-Versionen bis Mitte des Jahres & Trailer zu mobilen Fassungen

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4P|BOT2
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Prison Architect - iOS- und Android-Versionen bis Mitte des Jahres & Trailer zu mobilen Fassungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zuletzt hieß es nur, die Umsetzungen von Prison Architect für iPad und Android-Tablets würden 2017 erscheinen, jetzt hat Paradox Interactive nicht nur den nachfolgenden Trailer für die mobilen Fassungen veröffentlicht, sondern auch deren Veröffentlichung bis spätestens Mitte des Jahres angekündigt. Der Titel wird kostenlos erhältlich sein und Möglichkeiten bieten Inhalte direkt im Spiel zu kaufen.

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BossXxX
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Re: Prison Architect - iOS- und Android-Versionen bis Mitte des Jahres & Trailer zu mobilen Fassungen

Beitrag von BossXxX »

Der Titel wird kostenlos erhältlich sein und Möglichkeiten bieten Inhalte direkt im Spiel zu kaufen.
also quasi für jeden "scheiss " extra blechen. :cry: :cry:
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Serkanamore
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Re: Prison Architect - iOS- und Android-Versionen bis Mitte des Jahres & Trailer zu mobilen Fassungen

Beitrag von Serkanamore »

Hätten sie es nicht einfach für 15 euro in den Store verkaufen können, statt microtransactions für ein eigendlich nicht f2p geeignetes spiel einzubauen...
holydürüm
Beiträge: 237
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Re: Prison Architect - iOS- und Android-Versionen bis Mitte des Jahres & Trailer zu mobilen Fassungen

Beitrag von holydürüm »

BossXxX hat geschrieben: 12.05.2017 12:02 also quasi für jeden "scheiss " extra blechen. :cry: :cry:
Nö: http://www.pockettactics.com/articles/p ... rk-morris/
to unlock everything, you will never pay more than $15. This is the price of the full game on PC.
Mehr Details im verlinkten Artikel ab "Of most concern to mobile gamers is going to be price point.", der Ansatz ist absolut fair und hat nichts mit Pay2Win zu tun.

Serkanamore hat geschrieben: 12.05.2017 18:06 Hätten sie es nicht einfach für 15 euro in den Store verkaufen können, statt microtransactions für ein eigendlich nicht f2p geeignetes spiel einzubauen...
Nope, das wäre die Garantie dafür dass das Game auf iOS/Android ein Flop wird und man Verluste einfährt.

Ein Premium (Einstiegs-)Preis über 10 Euro funktioniert einfach nicht auf Mobile, das ist Fakt. Selbst über 5 Euro wird's schon schwierig.


Solange das Spiel keine unendliche IAPs oder künstliche Wartezeiten beinhaltet, und das wird es nicht, ist ein Freemium Ansatz sinnvoll. Ich lad mir das Game gratis runter, das quasi den Umfang eines Demos hat. Will ich mehr kann ich weitere Inhalte freischalten - einmalig und bis zu maximal 15 Dollar.

Freemium im Sinne von Pay2Win hasse ich auch wie die Pest. Leider funktionieren sie finanziell gesehen hervorragend :(

Hoffen wir dass das Game für den fairen Ansatz belohnt wird. Ich game sehr gerne auf meinem iPad. Aber so wie ich die dumme Allgemeinheit kenne, werden dann in Kürze lauter motzende Bewertungen gepostet, dass es Verarschung sei wenn man Geld verlange für weitere Inhalte....... während richtig Abzocktitel stets beste Bewertungen erhalten :roll: Und viele richtige Gamer meiden es weil sie, wie ihr zwei, denken es sei Abzocke...

Leider ist der Markt für richtig tolle und umfangreiche Games auf iOS/Android sehr unfair... es gibt aber zum Glück doch immer wieder tolle Perlen, neben all dem Müll, da Entwickler das Abenteuer wagen - und manchmal dann doch dafür belohnt werden.
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