Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.05.2017 17:06

Nach diversen Andeutungen hat SEGA Europe die PC-Version von Vanquish nun offiziell angekündigt. Das Sci-Fi-Actionspiel von PlatinumGames wird am 25. Mai 2017 bei Steam für PC veröffentlicht. Der Preis beträgt 19,99 Euro.Die PC-Umsetzung läuft mit 60 Bildern kann pro Sekunde (Framerate kann optional entsperrt und erhöht werden), 4K-Auflösung, diverse Grafik-Optionen (Anti-Aliasing,  Anisotropic-Fi...

Hier geht es zur News Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6458
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von DonDonat » 10.05.2017 17:17

War Vanquish damals gut...?
Ich weiß, dass ich es besessen und auch gespielt habe, nur erinnere ich mich an nix mehr, was irgendwie kein gutes Zeichen ist :Blauesauge:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8499
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von Stalkingwolf » 10.05.2017 17:27

btw. so kündigt man Spiele an.
Ankündigen und in 1-2 Wochen veröffentlichen.

Nicht eine Ankündigung der Ankündigung in 2 Jahren.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2263
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von ddd1308 » 10.05.2017 17:27

Vanquish war nicht nur gut, Vanquish war schweinegeil.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild

Benutzeravatar
Ahti the Janitor
Beiträge: 20244
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von Ahti the Janitor » 10.05.2017 17:28

Hat die dämliche Teaserei von Sega endlich ein Ende.
Spiel wird gekauft.

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 15318
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von Temeter  » 10.05.2017 17:30

Sehr schön. Einer der wenigen richtig guten 3rd Person Shooter.

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10654
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von PanzerGrenadiere » 10.05.2017 17:34

na endlich. 2 wochen noch. was ist mit dem tri-weapon-pack? wird es enthalten sein?

edit:
Tödliche Feuerkraft - Greife auf ein beachtliches Hightech-Arsenal zu, einschließlich aller DLC-Waffen.
http://store.steampowered.com/app/460810/Vanquish/


Benutzeravatar
Ahti the Janitor
Beiträge: 20244
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von Ahti the Janitor » 10.05.2017 17:48

Bild

Nice! :)

Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1586
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von no need no flag olulz » 10.05.2017 18:07

DonDonat hat geschrieben:
10.05.2017 17:17
War Vanquish damals gut...?
Ich weiß, dass ich es besessen und auch gespielt habe, nur erinnere ich mich an nix mehr, was irgendwie kein gutes Zeichen ist :Blauesauge:
Soweit ich mich erinnern kann, haben mich die Zwischensequenzen und Dialoge ziemlich genervt, aber das Gameplay war relativ witzig, die Inszenierung dicht und die Level sahen wirklich cool aus.

Ich find es aber schon etwas witzig, wie man ernsthaft mit "freigeschalteter Bildrate und Auflösung" werben kann, als ob das nicht absolut selbstverständlich wäre.

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von unknown_18 » 10.05.2017 18:14

CryTharsis hat geschrieben:
10.05.2017 17:48
Bild

Nice! :)
Jo, nette Geste, keine Frage. ^^

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 47915
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von hydro skunk 420 » 10.05.2017 18:21

An sich ganz nettes Spiel, aber ich fand es extrem demotivierend, dass man alle Waffen theoretisch schon in den ersten Szenen des Spiels bis zum Maximum aufleveln konnte. An Kisten mit Upgrades gehen -> Waffen upgraden -> sterben -> trotz Todes werden alle Upgrades behalten -> wieder an Kisten gehen -> alle Upgrades nehmen -> sterben -> wieder werden alle Upgrades behalten. Bis zum Maximum durchführbar, alles innerhalb eines einzigen Checkpoints.

Wenn man das wenigstens hätte abstellen können.

Ich hab's jedenfalls nicht durchgespielt, fand es echt blöd dadurch.
Man kann sich natürlich künstlich einschränken und nachdem man gestorben ist nicht mehr an die Kisten gehen. Da sie aber gleichzeitig Munition bedeuten, war das immer schwierig abzuschätzen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165

Benutzeravatar
Konata1337
Beiträge: 224
Registriert: 03.01.2017 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von Konata1337 » 10.05.2017 18:28

Sogar mit japanischer Sprachausgabe und frei kombinierbaren Untertiteln *____*
Endlich hört man mal auf meine ständige Kritik an Lokalisationen: Warum nicht alles für alle? So einfach geht das.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 41965
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von greenelve » 10.05.2017 18:34

Stalkingwolf hat geschrieben:
10.05.2017 17:27
btw. so kündigt man Spiele an.
Ankündigen und in 1-2 Wochen veröffentlichen.

Nicht eine Ankündigung der Ankündigung in 2 Jahren.
Dann heißt es aber auch wieder, es kommen keine Spiele, weil nichts für die Zukunft angekündigt ist.
Wobei da auch Verschiebungen dabei sind, das übliche erste Zeigen als Versprechen...tja, für die Zukunft usw. Aber eben auch ein Countdown für einen Teaser, der ein Video ankündigt und so fort - das kann dann nervig werden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
JinRoh3181
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2012 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von JinRoh3181 » 10.05.2017 18:34

@ hydro-skunk_420
Wen du es so Spielst macht es natürlich keinen rechten Sinn ;)

Ich fand das Game gut - ist gekauft.

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish: Technisch überarbeitete PC-Version offiziell angekündigt

Beitrag von unknown_18 » 10.05.2017 18:35

Konata1337 hat geschrieben:
10.05.2017 18:28
Sogar mit japanischer Sprachausgabe und frei kombinierbaren Untertiteln *____*
Endlich hört man mal auf meine ständige Kritik an Lokalisationen: Warum nicht alles für alle? So einfach geht das.
Ehrlich gesagt scheint mir das kein Spiel zu sein, bei dem ich unbedingt japanisch bräuchte, sieht mir jetzt nicht so typisch japanisch aus. ;)

Antworten