Auch wenn Dynasty Warriors 9 alias Shin Sangoku Musou 8 bereits Ende letzten Jahres angekündigt wurde, stand bislang nicht fest, für welche Plattform der Titel erscheinen wird. In der aktuellen Famitsu (via Gematsu) ließ Koei Tecmo die Katze nun aber aus dem Sack und bestätigte eine Veröffentlichung des ersten Open-World-Vertreters der Dynasty-Warriors-Reihe für die PlayStation 4. Zudem wurde mit ...
Hier geht es zur News Dynasty Warriors 9: Erscheint für PS4, Cheng Pu als Neuzugang
Dynasty Warriors 9: Erscheint für PS4, Cheng Pu als Neuzugang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Dynasty Warriors 9: Erscheint für PS4, Cheng Pu als Neuzugang
Ich musste das grad 3x lesen bis ich gecheckt habe, dass der nicht "Mal Zhou Cang" heißtTitelheld soll dieses Mal Zhou Cang sein, die Charakterwahl Auswirkungen auf die spielbare Epoche haben und das Kampfsystem deutlich umgekrempelt werden.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Hoffe es komt auch wieder für den PC.
Open World macht mir etwas Sorgen. In Dragon Quest Heroes 2 haben sie das eingebaut und das sorgte nur für zuviel Leerlauf. Nur selten hatte man dort richtige Nonstop Action. Hoffe sie machen ein flotteres Kampfsystem als in DQH2, das war mir zu träge und sperrig.
Open World macht mir etwas Sorgen. In Dragon Quest Heroes 2 haben sie das eingebaut und das sorgte nur für zuviel Leerlauf. Nur selten hatte man dort richtige Nonstop Action. Hoffe sie machen ein flotteres Kampfsystem als in DQH2, das war mir zu träge und sperrig.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, immer her damit !
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ein DW das anders wird! DW hat für mich eines der besten, spaßigsten Kampf/Kombo Systeme, doch die alten Teilen waren mir alle zu monoton. Die Openworld wird sicher vieles anders machen und mehr Spaß bringen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja Open World ist die Medizin für alles.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Das definitiv nicht aber ich sehe in diesem Fall nicht, warum eine Open World nicht funktionieren sollte.
Meiner Meinung nach braucht es diese zwar nicht aber sie kann der Reihe in der Tat frischen Wind bringen, es kommt ganz darauf an, wie die Open World dann umgesetzt wird.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon auf Türme klettern.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
OpenWorld Kritik ist ja zurzeit ziemlich populär (teilweise auch zurecht) aber gerade bei einer Reihe wie DW ist ein Tapetenwechsel mehr nötig denn je - und bei dem Setting und dem Spielprinzip ist OW ein aufregender & logischer Schritt.
Jetzt kommt es eben darauf an, ob sie das auch wirklich gut umsetzen können.
Nach 10 Jahren ist zumindest für mich das neue DW wieder interessant
Jetzt kommt es eben darauf an, ob sie das auch wirklich gut umsetzen können.
Nach 10 Jahren ist zumindest für mich das neue DW wieder interessant