Deadly Premonition - Zwei Entwickler haben Brettspiel entworfen und suchen Unterstützung auf Kickstarter - Kampagne nach weniger als einem Tag bereits erfolgreich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deadly Premonition - Zwei Entwickler haben Brettspiel entworfen und suchen Unterstützung auf Kickstarter - Kampagne nach weniger als einem Tag bereits erfolgreich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die bei Rising Star Games angestellten Daniel Osuna Pérez und Samuel Elphick haben auf Grundlage des Szenarios in Deadly Premonition ein Brettspiel entworfen, das sie mithilfe von Kickstarter-Unterstützung fertigstellen wollen. Ihre gestern gestartete Kampagne läuft noch fast einen kompletten Monat und schon jetzt kamen von den benötigten 50.000 Dollar mehr als 64.000 zusammen. Damit haben Pérez u...

Hier geht es zur News Deadly Premonition - Zwei Entwickler haben Brettspiel entworfen und suchen Unterstützung auf Kickstarter - Kampagne nach weniger als einem Tag bereits erfolgreich
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Zwei Entwickler haben Brettspiel entworfen und suchen Unterstützung auf Kickstarter - Kampagne

Beitrag von EllieJoel »

Hätte lieber ne Kickstarter Kampagne für nen 2. Teil
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Zwei Entwickler haben Brettspiel entworfen und suchen Unterstützung auf Kickstarter - Kampagne

Beitrag von Seppel21 »

EllieJoel hat geschrieben: 10.05.2017 13:42 Hätte lieber ne Kickstarter Kampagne für nen 2. Teil
Ich hätte lieber einen patch für die PC-Version, die alle gravierenden Bugs beseitigt. Ich habe es zwar trotzdem durchgespielt, aber die vielen Abstürze waren ein grosses Ärgernis.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Seppel21 hat geschrieben: 10.05.2017 15:38
EllieJoel hat geschrieben: 10.05.2017 13:42 Hätte lieber ne Kickstarter Kampagne für nen 2. Teil
Ich hätte lieber einen patch für die PC-Version, die alle gravierenden Bugs beseitigt. Ich habe es zwar trotzdem durchgespielt, aber die vielen Abstürze waren ein grosses Ärgernis.
Hatte Deadly Premonition auch vor längerer Zeit mal auf dem PC angefangen. Da gab es eigentlich keine besonderen Mängel (allerdings per Big Picture und Controller).

@EllieJoel: Unterschreibe ich. Mach los das Ding!