Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator erhalten Anhänger-Funktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator erhalten Anhänger-Funktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach jahrelangen Diskussionen und Querelen sollen sowohl der Euro Truck Simulator 2 als auch der American Truck Simulator mit der nächsten großen Aktualisierung endlich die vielfach gewünschte Anhänger-Funktion erhalten, wie Entwickler SCS Software auf seinem Blog bekannt gibt. Nachdem die spielerischen und technischen Hürden aus dem Weg geräumt seien, plane man das entsprechende Update derzeit im...

Hier geht es zur News Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator erhalten Anhänger-Funktion
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator erhalten Anhänger-Funktion

Beitrag von Onekles »

Toll, letzte Woche erst hab ich zum ersten Mal einen Auflieger selbst eingeparkt und mich toll gefühlt. Mit noch nem Hänger hinten dran wird das ja der totale Horror! *g*

Aber ernsthaft, immer wieder schön zu sehen, dass das Spiel ständig erweitert wird. Ich feier das. Ich spiel ETS2 glaub ich auch in 10 Jahren noch. Macht immer Laune. Persönlich würde ich mich ja mehr über einen Ausbau des Wirtschaftszweiges freuen... Aber Anhänger sind auch nett. xP
Benutzeravatar
Froschquark
Beiträge: 89
Registriert: 10.10.2008 02:08
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator erhalten Anhänger-Funktion

Beitrag von Froschquark »

Geile Sache!
Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 73
Registriert: 03.02.2015 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator erhalten Anhänger-Funktion

Beitrag von Kasima »

Finde ich auch gut. Und hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt, dass sich ein "XXX Simulator" mal als immer wieder gern angeworfener Dauerbrenner auf meiner Festplatte hält und ich dafür sogar die DLCs kaufe, hätte ich ihn in die Klappse einweisen lassen. Ist aber so und auf die Hänger freue ich mich spontan.

An die 4P-Red: Die News ist nicht korrekt getaggt und taucht bei der Übersicht zum Spiel entsprechend nicht auf, sondern nur in 4P Allgemein...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator erhalten Anhänger-Funktion

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab es vor 3 Jahren mal wegen dem VR Support gekauft aber nie richtig wirklich gespielt. Sollte es mir vielleicht doch noch mal näher ansehen. Aber schön wenn das Spiel seine Fans hat und immer weiter erweitert wird.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator erhalten Anhänger-Funktion

Beitrag von 4P|Jens »

Kasima hat geschrieben: 09.05.2017 11:05An die 4P-Red: Die News ist nicht korrekt getaggt und taucht bei der Übersicht zum Spiel entsprechend nicht auf, sondern nur in 4P Allgemein...
Ging leider nicht anders, da das Update sowohl für den ATS als auch den ETS 2 erscheinen soll und unsere News immer nur einem Titel zugewiesen werden können. Eine Allgemein-News, in der auf beide Spiele verwiesen wird, war daher die praktikabelste Lösung... ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Koboldx
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2014 01:01
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator erhalten Anhänger-Funktion

Beitrag von Koboldx »

Ich hab mir ATS vor paar Monaten gekauft und kurze Zeit später refundet, kein Fanatec Lenkrad support und der VR support
ist auch fürn arsch. Keine ahnung wieso so ein schrott soviel aufmerksamkeit bekommt. Vielleicht programmier ich bald ein
Kuchensimulator aber ohne Rührschüsseln, den muß man dann als DLC nachkaufen :D
Skylake i7-6700K@4700 MHz| Gigabyte-Z170X-UD3| 16GB DDR4 G.Skill 2800MHz| MSI 2080Ti Ventus OC| SDD Samsung 830(256 GB)| NVMe Samsung 960 Evo(512GB)| Creative SB AE-5| Dell S2417DG(1440p 144Hz)| Reckhorn A-408 2xBass-Shaker Simvibe| Fanatec CSWheel 2.5 CSPedals V3i| Vive Pro2
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator erhalten Anhänger-Funktion

Beitrag von johndoe774091 »

Kauf dir halt ein vernünftiges Lenkrad :ugly:
Antworten