Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles (DLC) offiziell angekündigt; Preis wird 29,99 Euro betragen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles (DLC) offiziell angekündigt; Preis wird 29,99 Euro betragen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Erwähnung beim jüngsten Geschäftsbericht hat Activision Blizzard nun die fünfte Download-Erweiterung "Zombies Chronicles" für Call of Duty: Black Ops 3 offiziell angekündigt. Die Erweiterung wird 29,99 Euro kosten und erscheint am 16. Mai 2017 zuerst im PlayStation Network für PlayStation 4. Die anderen Plattformen werden aufgrund des Exklusivdeals mit Sony erst später versorgt (wahrschei...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles (DLC) offiziell angekündigt; Preis wird 29,99 Euro betragen
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles (DLC) offiziell angekündigt; Preis wird 29,99 Euro betragen

Beitrag von EllieJoel »

Tja Activision weiß wie man den letzten Cent aus den CoD Suchties prest und dann stellt man es auch noch so hin als würde man den Spielern einen gefallen tun.

"Zombies Chronicles ist wirklich für die Community, die die Zombies zu dem gemacht haben, was sie heute sind" :lol: :lol:

Echt nett von denen. :wink:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles (DLC) offiziell angekündigt; Preis wird 29,99 Euro betragen

Beitrag von Mirabai »

Für 30 Euro kann ich jedes neue Spiel für den PC kaufen. Aber solang die "Fans" es mit sich machen lassen, wird das wohl niemals aufhören.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Naja, da Black Ops 3 mein erstes CoD seit MW2 war und ich riesen Spaß mit dem Zombiemodus hatte und habe (wohl weit über 200 Spielstunden), ist das für mich durchaus ein interessantes Paket. Aber um ehrlich zu sein: Ich kann mich noch an die Maps erinnern, die wir bei einem Kumpel auf der WiiU in Blops2 am liebsten gespielt haben: Die mit dem Bus, die auf der Farm und in der Stadt. Gerade die letzten zwei haben uns gut gefallen, weil man eben nicht ewig gebraucht hat, bis man richtig in die Action gehen konnte. Schade, dass die wohl nicht dabei sind...
Ich habe jedenfalls mehr Spaß mit dem Zombiemodus als mit vielen anderen Titeln die ich in letztes Zeit für den ungefähr gleichen Preis gekauft habe (2Dark, Rain World), von daher wäre zumindest der Preis für mich okay. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Mirabai hat geschrieben: 08.05.2017 22:01 Für 30 Euro kann ich jedes neue Spiel für den PC kaufen. Aber solang die "Fans" es mit sich machen lassen, wird das wohl niemals aufhören.
Angebot und Nachfrage.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ein wahres Schnäppchen ist das. Als Fan, der die Zombies zu dem gemacht hat, was sie sind, werde ich meine Leistung natürlich mit einem Kauf honorieren.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Rofl, 30 Euro XD
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Laut Gameware erscheint Ende August die Standalone-Retail-Version von Zombie Chronicles. Das Hauptspiel wird nicht benötigt und kostet 60€.
http://www.gameware.at/info/space/Call+ ... P4-CODBOZC
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Finde das eigentlich ganz schlau, dass sie mit drei Entwicklern jetzt auch wirklich mal ein Konzept fahren die Titel nebenher existieren zu lassen...
Black Ops 3 - Das Zombiespiel
Infinite Warfare - Das aktuell modernste COD
WW2 - anderes Gameplay

Dazu dann noch MW1 Remaster, das sich von den dreien abhebt und Advance Wars hat sich ja auch anders gespielt...

Schau eigentlich immer nur bei der Beta rein aber wenn die das so fortführen hat man zumindest auch mal drei Jahre was von seinem Call of Duty...