Worms W.M.D: Update bringt Festungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Worms W.M.D: Update bringt Festungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Team 17 hat für Worms W.M.D ein (kostenfreies) Update für PC, Mac und Linux veröffentlicht, welches den Forts-Modus hinzufügt (Change-Log). "Verteidige dich und deine individuell zusammengebaute Festung gegen feindliche Spieler und infiltriere im Gegenzug ihre Bastionen", heißt es vom Hersteller. Sechs Festungen werden geboten: Castle Hassle, Donkey Dig, Reactor, Haunted, Pink Peril und Rocket. Mi...

Hier geht es zur News Worms W.M.D: Update bringt Festungen
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Worms W.M.D: Update bringt Festungen

Beitrag von CritsJumper »

Sehr schön! Aber letztlich sind es halt nur neue Handgemachte Karten. Ich hatte ja gehofft es gibt halt ähnlich wie den Stahlträger ein Forschungselement oder eben die Möglichkeit die Umgebung stärker zu modifizieren.

Beispielsweise mit Fallen oder Vorgefertigten Modulen die sich während des Spieles installieren lassen. Aber für ein Gratis update ist das schon nett!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten