Ready or Not - Auf Realismus ausgelegter SWAT-Taktik-Shooter in Entwicklung; Solo-Modus und Multiplayer-Gefechte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ready or Not - Auf Realismus ausgelegter SWAT-Taktik-Shooter in Entwicklung; Solo-Modus und Multiplayer-Gefechte
Void Interactive hat mit Ready or Not einen taktischen Ego-Shooter angekündigt, in dem man die Mitglieder einer Elite-SWAT-Einheit steuert. In düsteren und klaustrophobischen Umgebungen müssen beispielsweise Geiseln gerettet und Verbrecher festgenommen oder ausgeschaltet werden. Im Einzelspieler-Modus wird man mit computergesteuerten und kommandierbaren Charakteren die Missionen lösen können. Im M...
Hier geht es zur News Ready or Not - Auf Realismus ausgelegter SWAT-Taktik-Shooter in Entwicklung; Solo-Modus und Multiplayer-Gefechte
Hier geht es zur News Ready or Not - Auf Realismus ausgelegter SWAT-Taktik-Shooter in Entwicklung; Solo-Modus und Multiplayer-Gefechte
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Ready or Not - Auf Realismus ausgelegter SWAT-Taktik-Shooter in Entwicklung; Solo-Modus und Multiplayer-Gefechte
Bitte, lass es gut werden.
So einen Rohrkrepierer wie Takedown braucht es nicht noch einmal, insbesondere nicht in gerade diesem Subgenre, wo schon seit über einem Jahrzehnt Ebbe herrscht.
So einen Rohrkrepierer wie Takedown braucht es nicht noch einmal, insbesondere nicht in gerade diesem Subgenre, wo schon seit über einem Jahrzehnt Ebbe herrscht.
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Re: Ready or Not - Auf Realismus ausgelegter SWAT-Taktik-Shooter in Entwicklung; Solo-Modus und Multiplayer-Gefechte
Klingt zu gut um wahr zu sein, wahrscheinlich wird nächste Woche ein Gameplayvideo veröffentlich wo man die Takedowns, Killstreaks und Micheal Bay Cutscenes zeigt
Nein mal ernsthaft, einen richtigen, realistischen Taktikshooter, der diese Bezeichnung auch verdient, würde ich mit offenen Armen empfangen
Nein mal ernsthaft, einen richtigen, realistischen Taktikshooter, der diese Bezeichnung auch verdient, würde ich mit offenen Armen empfangen
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Wird nicht einfach mit Rainbow Six Siege als Konkurrent.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
R6 Siege ist ein gutes Spiel.
Aber wenn man von Realismus redet fällt r6 durch.
Aber wenn man von Realismus redet fällt r6 durch.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Interessiert bin ich auf jeden Fall, skeptisch aber auch: so was kann ziemlich schnell in die Hose gehen...
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Trailer macht Lust auf mehr ! Ich war maßlos enttäuscht von r6 siege , vielleicht wird das ja was fürs Shooterherz.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
EInmal wie SWAT 4 in aktueller bitte, danke! 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte R6: Siege mitnichten diskreditieren, es legt den Fokus schlicht auf andere Dinge als SWAT 4 anno dazumal.
Wenn RoN indes tatsächlich der geistige Nachfolger zu letzterem werden sollte (kann man als Außenstehender nur schwer beurteilen, wir haben ja bislang noch kein Gameplaymaterial zu Gesicht bekommen) - naja, dann wäre das Ding derzeit quasi konkurrenzlos.
Wenn RoN indes tatsächlich der geistige Nachfolger zu letzterem werden sollte (kann man als Außenstehender nur schwer beurteilen, wir haben ja bislang noch kein Gameplaymaterial zu Gesicht bekommen) - naja, dann wäre das Ding derzeit quasi konkurrenzlos.
Zuletzt geändert von Gast am 07.05.2017 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dennis4022
- Persönliche Nachricht:
Bin ich dabei, aber nur im Singleplayer. Hobbyrambos werden den Multiplayer nämlich völlig vom Spielkonzept wegführen
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist super und hat was ganz eigenes, jedoch sehe ich hier eher ein sehr überambitioniertes Spiel. Der Entwickler scheint recht unbekannt, gar neu zu sein und sie haben nun dieses erste Projekt vor sich, welches erst seit letztem Jahr in Entwicklung ist. Das Gesehene wirkt zudem viel zu sauber und hochstilisiert, ähnlich RS:Siege, so das es von der Swat-Reihe doch recht weit weg ist.
Ich erwarte hier nicht viel, freue mich natürlich aber sofern am Ende wirklich was großes vor der Tür steht.
Ich erwarte hier nicht viel, freue mich natürlich aber sofern am Ende wirklich was großes vor der Tür steht.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Fand den Trailer ebenfalls sehr ansprechend - tolle Stimmung. Hoffentlich hält die Begeisterung nach der ersten Gameplay-Präsi.
-
GrafRotz64
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird es wie Swat 4, seit 12 Jahren gab´s keinen ernst zunehmenden "Nachfolger".
Die Schauplätze die man im Trailer sieht, sehen auch sehr interessant aus.
Die Schauplätze die man im Trailer sieht, sehen auch sehr interessant aus.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Beim PvP-Mulitplayer wird jedenfalls kein SWAT 4 Feeling aufkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich einfach mal ergibt, wenn er von SWAT Einheiten umzingelt ist und angebrüllt wird 
Anekdote aus SWAT 4 Multiplayer:
Team stürmt einen Raum. Einer ballert einfach alles nieder. Wir erzählen ihm, dass er eine Taste drücken kann um die Verbrecher anzuschreien und zur Aufgabe zu zwingen. Wir stürmen den nächsten Raum. Er knallt alle ab und schreit danach "Hände hoch"
Anekdote aus SWAT 4 Multiplayer:
Team stürmt einen Raum. Einer ballert einfach alles nieder. Wir erzählen ihm, dass er eine Taste drücken kann um die Verbrecher anzuschreien und zur Aufgabe zu zwingen. Wir stürmen den nächsten Raum. Er knallt alle ab und schreit danach "Hände hoch"
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schade, wenn so ein Spiel ohne Koop Story daherkommt.