Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mittlerweile sind erste Spielszenen aus einer frühen Alpha-Version von Darksiders 3 aufgetaucht.  Man darf der apokalyptischen Reiterin Fury zunächst bei der Durchquerung von verwahrlosten Hochhausschluchten mithilfe der Peitsche zuschauen, bevor sie sich unter die Erde in ein marodes U-Bahn-System begibt - zwischendurch sind immer wieder Kämpfe zusehen. Die letzten vier Minuten kämpft sie gegen "...

Hier geht es zur News Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse
MrLetiso
LVL 4
288/499
15%
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von MrLetiso »

Bei "Pre-Alpha Gameplay" erwarte ich eigentlich immer einen mit Kaffeeflecken versehenen Notizzettel, auf den mit hastigen Bleistiftstrichen die Grundlage eines Source-Codes gekritzelt ist.
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3 - Erste Spielszenen: Fury als Mischung aus God of War und Catwoman nach der Apokalpyse

Beitrag von curry-meister »

bitte bitte macht die kamera besser. wenn ich das wieder sehe ist frust vorprogrammiert. wie es entwickler heute immernoch schaffen ,,sowas,, hinzubekommen ...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Kamera war für mich auch in Teil 2 das Problem.
Hab das Game 1h gespielt auf Steam und danach nie wieder gestartet.

IMO spricht das gezeigte nicht gerade für das Spiel. Ich hoffe das Fury noch andere Waffen bekommt als diese langweilige Peitsche.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe-freename-81370
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Unter der Berücksichtigung dass es sich um eine Alpha handelt - ich finde auch dass es nicht so toll aussieht. Nicht von der reinen Optik her, eher vom Stil. Und die Heldin wirkt leider auch sehr generisch von der Optik her.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Für Pre-Alpha Material sieht das verdammt gut aus. Könnte grafisch schon beinahe als beta durchgehen, wenn man bedenkt, dass das Gezeigte ohne framecap und dabei ziemlich gut läuft. Am UI, der AI, dem moveset und der Kampfmechanik sieht man aber, dass es sich um ein recht frühes Stadium handelt.
Nach dem Video freue ich mich sehr auf das Spiel. :)
dOpesen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dOpesen »

irgendwie kommt nichts neues, das könnte ein xbeliebiger third person klopper werden, generisch wie schon seit jahren, ob erscheinungsjahr 2004 oder 2018 spielt keine rolle.

wo ist der mut mal neue wege zu gehen?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Technisch schick, spielerisch sieht das jetzt schon sehr langweilig aus. Die Schläge haben überhaupt keine Kraft dahinter, wenn ich dagegen an God of War denke, wie ich mit mit meinen Ketten durch Gegnerhorden gemetzelt habe.. dagegen wirkt das hier doch arg unspannend. Sie hätten lieber mal ein paar verschiedene Moves zeigen sollen, irgendwelche Spezialfähigkeiten oder was weiß ich.. für einen Ersteindruck eher ungünstig gewählt.
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

ansich finde ich das chon nice. sind ja nur anfänge. da werden bestimmt noch andere waffen zauber ect. kommen.
über das kampfsystem kann man nunmal rein agrnichts sagen. man sieht a jediglich grafik und halt die kamera. mehr auch nicht.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

das spiel ist ja noch in einem sehr frühen stadium und ich erwarte eigentlich, dass es gerade in sachen waffen- und angriffsvielfalt noch deutlich mehr wumms bekommt. die peitsche klingt noch etwas lasch und scheint mir auch ein stück zu kurz. auch hoffe ich, dass das setting noch etwas an abwechslung gewinnen wird. das postypokalyptische pseudo new york haben wir ja nun in darksiders 1 schon zu genüge erkundet.

ansonsten gefällt mir das technisch und stilistisch schon sehr. der bossfight versprüht einen ziemlich krassen dark souls vibe.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt das sieht absolut billig aus und lässt alle Qualitäten der Vorgänger vermissen. Wenn laut Entwickler das beste Stück im Spiel ist was sie als Präsentation ausgewählt haben dann gute Nacht. Schade zu sehen das eine Reihe die 2 sehr gute Spiele hat so untergeht aber das passiert wohl wenn irgendwelche 4. Klassige Studios in den Besitz von Rechten von geliebten Marken kommen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

EllieJoel hat geschrieben: 06.05.2017 17:17Schade zu sehen das eine Reihe die 2 sehr gute Spiele hat so untergeht aber das passiert wohl wenn irgendwelche 4. Klassige Studios in den Besitz von Rechten von geliebten Marken kommen.
Da geht direkt das franchise unter, weil einem das pre-alpha Material nicht gefällt...P R E - A L P H A :lol:
Nur zur Erinnerung: das franchise war eigentlich schon tot.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

CryTharsis hat geschrieben: 06.05.2017 17:23
EllieJoel hat geschrieben: 06.05.2017 17:17Schade zu sehen das eine Reihe die 2 sehr gute Spiele hat so untergeht aber das passiert wohl wenn irgendwelche 4. Klassige Studios in den Besitz von Rechten von geliebten Marken kommen.
Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall von Troll, oder? Wie explizit muss man noch darauf hinweisen, dass es sich um Pre-Alpha footage handelt, hm? Und wie häufig soll man dir erklären, dass die Leute, die an den Vorgängern gearbeitet haben, auch für den dritten verantwortlich sind? :roll:
Ich glaube er ist kein Troll, er ist tatsächlich einfach nur etwas [insert what you want].^^

Ich finde das sieht alles ganz cool aus, aber ich habe wohl auch einfach eine Schwäche für Peitschen als Waffe. Schon in Bloodborne war das meine Hauptwaffe. Jedenfalls interessiert mich das Spiel, weswegen ich bald Teil 1 und 2 nachholen werde.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

EllieJoel hat geschrieben: 06.05.2017 17:17 Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt das sieht absolut billig aus und lässt alle Qualitäten der Vorgänger vermissen. Wenn laut Entwickler das beste Stück im Spiel ist was sie als Präsentation ausgewählt haben dann gute Nacht. Schade zu sehen das eine Reihe die 2 sehr gute Spiele hat so untergeht aber das passiert wohl wenn irgendwelche 4. Klassige Studios in den Besitz von Rechten von geliebten Marken kommen.
Hä? Teil 1 und 2 waren auch nur Durchschnitt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 06.05.2017 17:33 Jedenfalls interessiert mich das Spiel, weswegen ich bald Teil 1 und 2 nachholen werde.
Gute Entscheidung! :wink: Die beiden Spiele gibt es als Remastered-Versionen für die PS4 im im store für 20€. Aber du magst lieber Retails, oder? Die gibt es eigentlich auch recht günstig.
Und eine kleine Vorwarnung: der Einstieg beim ersten Teil ist etwas...lahm. Das Spiel entfaltet seinen Charme mit den Dungeons und Bosskämpfen.
Antworten