Burnout Paradise: Demo-Boni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise: Demo-Boni
Electronic Arts und Criterion haben den Funktionsumfang der Demo von <B>Burnout Paradise<B> Burnout Paradise: Demo-Boni
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
irgendwie riecht das nach analphabetismus!
und selbst wenn: kostet ja niemand was wenn sie was ausprobieren. die demo ist ja gratis (zumindest sofort ladbar die den abripp account "gold" haben). davon mal abgesehen sind das keine weltbewegenden boni wie es aussieht, sondern nur erweiterungen.
ich glaub das spiel wird richtig laune machen. die demo zeigt potential.
und selbst wenn: kostet ja niemand was wenn sie was ausprobieren. die demo ist ja gratis (zumindest sofort ladbar die den abripp account "gold" haben). davon mal abgesehen sind das keine weltbewegenden boni wie es aussieht, sondern nur erweiterungen.
ich glaub das spiel wird richtig laune machen. die demo zeigt potential.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
-
zipking
- Persönliche Nachricht:
Die begrenzung bis zum 14 Januar finde ich zwar hohl. Aber da sieht man das sie sich die fan Kritik an der Demo zu Herzen genommen haben und so zeigen wollen was das fertige Spiel kann. Ein Schuss in den Ofen mit dem Game würde bei EA nähmlich sofortige Studio Schließung bedeuten. Wobei Ea natürlich versucht einige Mitarbeiter in in anderen Studios unterzubringen ja die Putz Frau vielleicht.