In Bandai Namcos Prügelspiel Tekken 7 werden nicht nur die Fäuste fliegen: Gamespot.com berichtet davon, dass es auch Third-Person-Shooter-Einlagen geben wird, welche sich aber vermutlich auf den Kämpfer Lars und den Story-Modus beschränken sollen. In einem Spielszenen-Video wird präsentiert, wie Lars im Kampf eine Maschinenpistole auspackt und seine Widersacher auf einem Markt mit Blei vollpumpt (ab Mi...
Hier geht es zur News Tekken 7: Bekommt Geschicklichkeitstests wie im Third-Person-Shooter und Strafsystem für Abbrecher, Switch-Port unwahrscheinlich
Tekken 7: Bekommt Geschicklichkeitstests wie im Third-Person-Shooter und Strafsystem für Abbrecher, Switch-Port unwahrsc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken 7: Bekommt Geschicklichkeitstests wie im Third-Person-Shooter und Strafsystem für Abbrecher, Switch-Port unwa
Viel interessanter: Tekken 7 muss in westlichen Gefilden ohne Roger Jr. (Känguruh) auskommen...
Das wurde von PETA interveniert und tatsächlich durchgeführt... Autsch.
Das wurde von PETA interveniert und tatsächlich durchgeführt... Autsch.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken 7: Bekommt Geschicklichkeitstests wie im Third-Person-Shooter und Strafsystem für Abbrecher, Switch-Port unwa
Jo aber Kuma und Panda dürfen drin bleiben. Peta eben, nichts halbes und nichts ganzen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das ist so traurig, dass es schon wieder lustig und dann schon wieder traurig ist.
Nehmen Sie dies, PETA.
Edit: in dem Zusammenhang: werde ich Online gegen das Känguruh spielen können, wird es gegen einen "Dummy" ersetzt oder darf es mein Gegenüber in Japan einfach nicht auswählen?
Nehmen Sie dies, PETA.
Edit: in dem Zusammenhang: werde ich Online gegen das Känguruh spielen können, wird es gegen einen "Dummy" ersetzt oder darf es mein Gegenüber in Japan einfach nicht auswählen?
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Eine sehr gute Frage.
Wobei... Wer will schon von 'nem Japaner paar auf die Mütze bekommen?
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Ist es verwerflich, dass ich bei dem Video lachen musste, wie schon lange nicht mehr?MrLetiso hat geschrieben: ↑28.04.2017 13:00 Das ist so traurig, dass es schon wieder lustig und dann schon wieder traurig ist.
Nehmen Sie dies, PETA.
Das mit Roger Jr. ist ja mal ein Unding. Kann sowas einfach nicht fassen, dass man sich diesen Ideologien unterwirft.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mich bei dem Video kaputt gelacht. Eben aufgrund des Blickes des Känguruhs. Damit hatte es nicht wirklich gerechnet.
Es ist ja nicht so, dass der nette Herr zum Spaß durch das Outback fährt und Känguruhs verprügelt. Im weitesten Sinne war es sogar Notwehr. Wenn sich Leute tatsächlich über soetwas echauffieren können, sind sie zu beneiden.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte erst gedacht, dass das Video gar nichts damit zu tun hatte und im Nachhinein festgestellt, dass das sogar der Auslöser von PETA Rage war. Ich finde sowas echt unbegreiflich. Man muss sich natürlich nicht darüber freuen, dass da ein Känguru geschlagen wird, aber wenn man nicht einmal in potentiellen Gefahrensituationen bereit ist sich einzugestehen, dass das Recht der Tiere eben auch irgendwo eingeschränkt ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Würden sich solche Leute von einem Bären fressen lassen und als Märtyrer verehrt werden, anstatt ein Abwehrspray oder dergleichen zu benutzen? Beneiden tu ich solche Leute nicht (obwohl es natürlich wirklich ein Indikator dafür ist, dass sie keine echten Probleme haben), die tun mir eher leid. In deren Köpfe wollte ich nicht unterwegs sein.MrLetiso hat geschrieben: ↑28.04.2017 13:58Ich hatte mich bei dem Video kaputt gelacht. Eben aufgrund des Blickes des Känguruhs. Damit hatte es nicht wirklich gerechnet.
Es ist ja nicht so, dass der nette Herr zum Spaß durch das Outback fährt und Känguruhs verprügelt. Im weitesten Sinne war es sogar Notwehr. Wenn sich Leute tatsächlich über soetwas echauffieren können, sind sie zu beneiden.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
oJondoan hat geschrieben: ↑28.04.2017 14:06Ich hatte erst gedacht, dass das Video gar nichts damit zu tun hatte und im Nachhinein festgestellt, dass das sogar der Auslöser von PETA Rage war. Ich finde sowas echt unbegreiflich. Man muss sich natürlich nicht darüber freuen, dass da ein Känguru geschlagen wird, aber wenn man nicht einmal in potentiellen Gefahrensituationen bereit ist sich einzugestehen, dass das Recht der Tiere eben auch irgendwo eingeschränkt ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Würden sich solche Leute von einem Bären fressen lassen und als Märtyrer verehrt werden, anstatt ein Abwehrspray oder dergleichen zu benutzen? Beneiden tu ich solche Leute nicht (obwohl es natürlich wirklich ein Indikator dafür ist, dass sie keine echten Probleme haben), die tun mir eher leid. In deren Köpfe wollte ich nicht unterwegs sein.MrLetiso hat geschrieben: ↑28.04.2017 13:58Ich hatte mich bei dem Video kaputt gelacht. Eben aufgrund des Blickes des Känguruhs. Damit hatte es nicht wirklich gerechnet.
Ähm, ja. Die würden sich rein idelogisch verspeisen lassen...
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Wie blöd muss man sein bei einem Spiel irgendwelchen Fordrungen der PETA nachzugeben? Und dann auch noch für alle westlichen Länder? Richtig dämlich. Von mir gibt es keinen Kauf.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mir wurde gerade gesagt, dass Roger Jr. nicht einmal in der japanischen Version sei, daher garnicht "geschnitten" werden könnte und Harade sich mit dieser Meldung (erneut) einen Spaß erlauben würde.
Kann das mal jemand gegenchecken?
So wie die Spielejournalisten ungeprüft einfach voneinander ihre News abschreiben, würde ich das durchaus glauben.
Kann das mal jemand gegenchecken?
So wie die Spielejournalisten ungeprüft einfach voneinander ihre News abschreiben, würde ich das durchaus glauben.