Final Fantasy 15: Update bringt Grafikmodus mit "stabilerer" Bildrate auf PS4 Pro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Update bringt Grafikmodus mit "stabilerer" Bildrate auf PS4 Pro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat für Final Fantasy 15 das April-Update veröffentlicht. Der Patch fügt unter anderem einen neuen Grafikmodus mit "stabilerer Bildrate" für Besitzer der PlayStation 4 Pro hinzu. Hinzukommen außerdem Ranglisten für Zeitaufträge, neue Deko-Sticker für den Regalia, drei Songs für den Ingame-Musikplayer und die erste Belohnung für Zeitaufträge: Afrojacker (Großschwert, das vom DJ und Prod...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Update bringt Grafikmodus mit "stabilerer" Bildrate auf PS4 Pro
Benutzeravatar
Marulez
Beiträge: 45
Registriert: 20.02.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Update bringt Grafikmodus mit "stabilerer" Bildrate auf PS4 Pro

Beitrag von Marulez »

War da nichtmal was von 60FPS auf der Pro von der rede??
Nun heißt es nurnoch stabiler?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Update bringt Grafikmodus mit "stabilerer" Bildrate auf PS4 Pro

Beitrag von johndoe1197293 »

Dann muss Digital Foundry nochmal ran. :P
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass da noch was draus wird. Vielleicht haben sie es wenigstens geschafft, das framepacing zu beseitigen.
Benutzeravatar
Marulez
Beiträge: 45
Registriert: 20.02.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Update bringt Grafikmodus mit "stabilerer" Bildrate auf PS4 Pro

Beitrag von Marulez »

Ja ist etwas enttäuschend nach der Ansage. Bekommen die wohl nicht so wie gewünscht hin mit den 60fps
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Update bringt Grafikmodus mit "stabilerer" Bildrate auf PS4 Pro

Beitrag von DitDit »

Ich wundere mich eher warum das Update 4.7 GB groß ist...
Antworten